Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JoWood-Version von Sternenschweif
#1
Wenn es bereits ein Thread mit diesem Thema gibt, bitte ich um Entschuldigung. Ich habe keine über die Suche gefunden. Einen habe ich gefunden, jedoch war der allgemein gehalten über die JoWood-Version der NLT.

Also ich habe nun Schick durch und möchte jetzt mit Sternenschweif anfangen. Habe bereits meine Helden importiert und es läuft. Jedoch ist die Version sehr sehr langsam: Wenn ich draußen rumlaufe hält sich die FPS-Zahl doch sehr zurück.
Ich habe eine andere Version, die einwandfrei funktioniert, jedoch ist diese englisch und ich möchte doch viel lieber die deutsche Version spielen.

Kennt sich also jemand aus, ob man ein paar Einstellungen vornehmen kann um die Grafik zu verbessern?
#2
Ähm, meinst Du vllt. "Optimierte DOSBox-Einstellungen für JoWood-Release" oben auf dieser Seite? ;)
#3
Ach da gibt es noch einen Link *jubel* Ja genau das habe ich gemeint =) Danke, war sehr einfach und nun läuft das Spiel auch flüssig!

Danke, der Thread kann geschlossen oder gelöscht werden, sagt ja nicht viel aus.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste