Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Editor?
#1
.

Gibt es einen einfach zu bedienenden Editor für Drakensang, aber KEIN Hex-Dingsda?

Ich will einem Nicht-Zwergen die Fähigkeit "Zwergennase" schenken. :evil:

Danke euch! :respect:
Zitieren
#2
Schau mal im Thread Drakensang-Tools vorbei, dort gibts was auf Deutsch und genau das, was du haben willst. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Ähm, ist vielleicht nicht so ganz der richtige Thread, aber thematisch dicht dran:

Einer der Entwickler stellt in seinem Blog die von Radon Labs intern genutzten Tools vor.
Zitieren
#4
Ich schreib mal hier, um den anderen Thread nicht vollzuspammen...

Hab jetzt endlich wieder mit Drakensang angefangen... Hab mir die Begleiter angeschaut (dank Crystals Spielstand) und denke ein Vollmagier würde am besten passen. Habe dann einen Metamagier ausgewählt - wegen dem MR-Bonus, der mir als sinnvoll erschien - aber anschließend hier im Forum gelesen, dass die MR in Drakensang zu vernachlässigen sei. :(
Jetzt brauche ich also einen Editor, um den Bonus auszutauschen...

Aber jetzt mal zur eigentlichen Frage: Kann man die Charakterklasse der Begleiter ändern? Da der Hauptcharakter ja ein Vollmagier ist, sollte Kladdis lieber Streunerin, Einbrecherin oder Diebin sein. Kann man das in einem der Editoren ändern, ohne dass anschließend massig Bugs auftreten? Und nebenbei, welche der drei genannten Klassen ist denn die effektivste im Kampf?
Zitieren
#5
Als Kampfklasse ist die Streunerrn natürlich am sinnvollsten. Wie es sich mit der MR verhält weiß ich nicht, und an was für Bugs du denkst weiß ich auch nicht :-?
Zitieren
#6
Danke... ich hätte mir vorstellen können, dass irgendwelche Werte nicht korrekt angepasst werden, oder dass es andere Bugs gibt, weil sie eben ihre eigentliche Charakterklasse nicht mehr hat. Hab es jetzt aber schon vor einiger Zeit geändert, und es scheint nichts dergleichen zu passieren.

...

Das Spiel ist so enttäuschend. *seufz*
Eine Schande. Naja, ich spiele mal weiter, vielleicht wirds noch besser... :sad2:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste