Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundwerte
#1
Huhu,

was ist das MAXIMUM, wie hoch ich einen Grundwert auf "natürlichem Wege" steigern kann?

Danke im Voraus. :wave:
Zitieren
#2
Startwert x 1,5 = Maximum

Bei Kommaergebnissen rundet Drakensang ab. Wenn du als Startwert z.B. 9 hast, dann ergibt sich folgende Rechnung:

9 x 1,5 = 13,5 = abgerundet 13

Das Maximum überhaupt ist 21. Egal, ob man mit einem Startwert von 15 sogar mehr erreichen könnte, bei 21 ist automatisch Schluss.

Die Eigenschaften der Begleiter müssen nicht zwangsläufig auch immer die Startwerte sein. Sie können bereits von Radon Labs erhöht worden sein. Im Falle von Dranor kommt noch eine Besonderheit dazu. Dranor verfügt über den Vorteil "Gutes Aussehen", das erhöht sein Charisma um 1 Punkt. Daraus resultiert, dass Dranor sein 21er Limit bei CH auf 22 erhöhen darf.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste