Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Festtage an alle!
Vielen Dank, wünsche dir ebenfalls frohe Festtage, Boronar. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
(19.12.2006, 13:36)Crystal schrieb: Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :bigsmile: Die nächsten Tage/Wochen werde ich hier nicht oft präsent sein, da ich etwas Abstand brauche - wie jeder normale Mensch. :D

Ab Januar werde ich wie gewohnt täglich mit von der Partie sein (und meinen nächsten NLT-Durchlauf starten ;) ).

:xmas:

Danke auch an alle, die sich bisher so rege beteiligt haben und bis Silvester noch tun werden. :cool:
Für das neue Jahr wünsche ich mir das gleiche. :bigsmile:

Danke für deinen tollen "Job" mit deinen Hilfeseiten und Forum; dir und allen anderen Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch

:toast:
Zitieren
Ich wünsch euch allen ein frohes Fest und einen guten Start in neue Jahr.

(hi hi, hab erst statt Fest "Frest" geschrieben, hätt ich eigentlich stehen lassen können).
Zitieren
Frohe Weihnachten euch allen.
Zitieren
Frohe Weihnachten euch auch!
Zitieren
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.
Zitieren
:xmas:    Allen ein frohes Weihnachtsfest.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Auch von mir Frohe Weihnachten und ein leckeres Festessen. :xmas:   :toast:
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
(24.12.2017, 13:26)Alrik  Alrikson schrieb:    :toast:

Thats the spirit.. :D frohe Weihnacht   :xmas:
Zitieren
Ich wünsche ebenfalls der gesamten Forenmannschaft und allen Besuchern fröhliche Weihnachten. :xmas:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Angenehme Feiertage euch allen. :xmas:
Zitieren
Euch auch allen Frohe Weihnachten. Feiert schön mit Euren Lieben! :xmas:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
Frohe Weihnachten! :xmas:
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Ebenfalls schöne Feiertage an alle, einen guten Rutsch und ein famoses neues Jahr! :) :wave:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Guten Rutsch ins neue Jahr Euch Allen!
Zitieren
Ja, kommt alle gut rein, ins nächste Jahr. Das hat zwar eine "8" (die hab ich noch nie als sonderlich gutes Omen erfahren) am Ende und Wind und Regen machen sich breit (= weniger Geknalle = ineffektivere böse Geister Vertreibung), aber was solls. Da müßen wir wohl durch. ;)

Also guten Rutsch!
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Guten Rutsch ins 2018 ... und vor allem eine sanfte Landung. Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr. :)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Auch von mir einen guten Rutsch und viel Zuversicht und persönliches Glück für 2018!

Zudem allen Moderatoren, technischen Beratern, Mitgliedern  und nicht zuletzt dem obersten Hüter des Drachenhorts ein herzliches Dankeschön für die Förderung der in diesem Forum aufrecht erhaltenen Produktivität, stilvollen Kommunikation und thematischen Vielseitigkeit.

Darauf bis zum nächsten Götterlauf!

Aventurische Grüße
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
Mögen alle Eure Wünsche* für 2018 in Erfüllung gegen.

* solange die Wünsche sozialverträglich sind.
Zitieren
2018 - Prost Neujahr! :jippie:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste