Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruppe in SüR exportieren
#1
Hallo Lieblingsforum.
Ich glaube so viel Zeit wie hier habe ich noch nirgends in einem Forum verbraucht....
Ist ja auch sehr gut geraten also grosses Lob an alle die mit daran gewirkt haben.:ok:
Jetzt zu meinem Problem:
Ich habe gestern Abend Sternenschweif erfolgreich beendet und habe die Gruppe in einem neuen Speicherstand für SüR gespeichert. Wollte heute mit SüR beginnen aber ich finde den Speicherstand nicht wieder. In keinem der Schweifordner ist er abgelegt. Ich finde nur die voreingestellten Ständde und meinen Importstand aus der Schicksalsklinge.:sad2:

Kann mir einer von euch helfen und mir sagen wo ich in wiederfinden kann?
Spiele die "Neuveröffentlichung" von Jowood.
Lief alles wunderbar. Bis jetzt...
Zitieren
#2
Hallo Forrest_Gump und willkommen. :wave:

Wenn sich der Spielstand nicht im GAMES-Verzeichnis befindet (...\JoWood\Sternenschweif - Teil 2\GAMES), dann bemühe die Suche im Windows Explorer und lasse dort nach *.GAM suchen.
Er sollte dir alle Dateien mit der Endung GAM auflisten. Wenn du die Datei gefunden hast (Dateiname = Name des Spielstandes plus GAM-Endung), dann kopiere sie ins GAMES-Verzeichnis von Riva

...\JoWood\Schatten über Riva - Teil 3\GAMES

hinein und starte Riva. Der Sternenschweif-Spielstand befindet sich ganz oben in der Dateiliste, wenn du das Diskettensymbol anklickst. Danach auf L klicken und der Spielstand wird importiert.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort.
Leider hat die Suche auch keinen Hinweis auf die Datei gebracht.
Oder gibt es bei Vista irgendeinen Trick!?
Habe den Text, wie beschrieben, in das Suchfeld eingegeben aber das Resultat war leider nicht zufriedenstellend.
Er findet überhaupt keinen neuen Speicherstand. Also alle Stände die ich angelegt habe wie zB. Blutzinnen oder Lowangen werden nicht angezeigt.
Oder wird da wieder irgendetwas wegen der Vista Sicherheit etc. nicht angezeigt?
Ich bin da nicht so der Profi drin.
Will doch nur Spass in Aventurien haben.:cry:
Normalerweise müssten um die 10-15 neue Stände angezeigt werden.
Weiss ihr noch einen Trick?
Oder gibt es eine Möglichkeit Sternenschweif nach dem durchspielen nochmal zu starten um nochmal auf einem anderen Stand zu speichern?
Er lässt einen ja nicht wieder starten da das Spiel beendet ist.
Zitieren
#4
(10.05.2009, 17:55)Forrest_Gump schrieb: Oder gibt es bei Vista irgendeinen Trick!?
Ich weiß nicht, aber das Problem klingt sehr ähnlich dem, das andere Leute schon mit dem Import von Schick zu Schweif mit der JoWood-Version unter Vista hatten. Vielleicht bringt eine dieser Angaben Dich weiter?:
Thread "Speicherstände in der Jowood-Version", Beitrag #3
Thread "Charaktere übernehmen", ab Beitrag #24
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#5
Super und :thx:
Hat geklappt.
Bin zumindest schon mal im Tempel mit meiner Party.
Da habe ich wohl vorher doch nicht genau gesucht.
Gruss
Forrest
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste