Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anstatt RAM und TFT jetzt mit Bleistift und Papier
#59
(22.07.2009, 16:09)Loncaros schrieb: Dort erfuhr man dass der Drache die Küste entlang Richtung Prem unterwegs war und von dort dann Richtung Al'Anfa aufbrechen wollte! Dann wäre Ragna (Swafnild) auf Monate nicht anzutreffen, wenn überhaupt jemals wieder!
Tja Thorwaler waren schon immer etwas lebensmüde :evil:
(22.07.2009, 16:09)Loncaros schrieb: Der wasserscheue Zwerg hingegen kommentierte das nur so: "Ich fühl mich auf diesem Schiff hier schon nicht wohl, was soll ich auf dem da?!" und blieb zurück. Die Elfe sah das genauso, das Schiff war viel zu unheimlich.
:lol: Echte Rollenspieler sind mitunter schon eine Qual :D
(22.07.2009, 16:09)Loncaros schrieb: ... Forecastle ... Hold ... Aftcastle ...
Lass mich raten du spielst Schick auf Englisch? ;)
(22.07.2009, 16:09)Loncaros schrieb: Die Idee mal eben die Äxte unmittelbar vor dem Kampf mit Eisenrost temporär magisch zu machen wurde kategorisch abgelehnt.
Reversalis Eisenrost wirkt Wunder! Notfalls kann ein Geweihter, meine ich, auch Waffen für einen Kampf weihen.

(22.07.2009, 16:09)Loncaros schrieb: 18 SP treffer ausgeschaltet.
Kritischer Treffer?
(22.07.2009, 16:09)Loncaros schrieb: Höchste Zeit also für die Thorwalerin und den Zwerg auch in die Kajüte des Kapitäns zu rennen und schnell möglichst viel Gold aus der Kiste einzusammeln bevor man sich auf die Hjallands Stolz retten konnte. Sogar für die Waffen des Heshthots fand der Zwerg noch Zeit!

:lol: guter Zwerg! Allerdings meine ich, dass die Waffen eines Heshthots nur liegen bleiben, wenn man ihn mit einem einzelnen Treffer auslöscht und auch dann nur für einen Tag oder sowas? Bin mir nicht so sicher, da mein Wissen primär auf der 3er Edition basiert.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anstatt RAM und TFT jetzt mit Bleistift und Papier - von Fury - 22.07.2009, 16:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste