Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
habe ein video gemacht und dazu DSA musik eingefügt
#1
*** Link gelöscht ***

eine kleine randfrage, is das legal mit der musik usw. ?

(Game: IL2)


Admin-Edit: Die Administration teilt die Meinung von Alpha Zen, daher Link gelöscht
Zitieren
#2
Kurze Antwort: Nein, ist es nicht ;)

Jedwede Verarbeitung, Verwendung und Verbreitung von urheberrechtlich geschütztem Material ohne Nutzungsrechte durch den Urheber oder Rechteinhabern ist nicht legal.

Aber ich glaube kaum, dass die Komponisten oder Attic jetzt Jagd auf dich machen werden ^^
Wenn doch, stehst du rechtlich gesehen mit dem Rücken zur Wand.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#3
dann müsste ich das video wieder runternehmen..
Zitieren
#4
theoretisch ja. Allerdings hat youtube schon genug andere Klagen am Hals. Außerdem entsteht mit dieser Art von Filmen den Firmen kein wirklicher Schaden wie ich finde. Nur leider ist meine Meinung nicht Gesetz :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste