Markt überarbeitet
#1

Der Markt in Eisentrutz war, wegen seiner Fülle, kaum zu besuchen hier wurde eine erste Abhilfe geschaffen.

Ab sofort werden Marktstände in Reihen mit bis zu 12 Ständen zusammengefasst, die einzelnen Reihen muss jeder Held selbst ablaufen um alle Angebote zu sehen. Ältere Stände rücken dabei immer weiter nach hinten, also haltet euer Angebot aktuell!

Außerdem wurde die 3 prozentige Marktgebühr wieder eingeführt, diese wird von den Marktbütteln direkt vom Verkaufspreis abgezogen (nur beim Verkäufer).


Posted on Mon, 25 May 2009 15:58:38 +0000 at http://www.antamar.org/?p=278
Comments: http://www.antamar.org/?p=278#comments
Zitieren
#2
Pff, das wars dann wohl mit dem praktischen "Seite durchsuchen" und fix was finden.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#3
Naja, wenn der Spaß jetzt schneller lädt, ists nicht so schlimm. Und neue Sachen sind eh vorne.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#4
Was will ich mit neuen Sachen? Da es in ganz Wangalen keine Rapiere oder Degen gibt (oder ich zu blind war/bin), muss ich die aufn Markt kaufen, was prima und schnell darüber ging. Und ich muss sagen, dass ich mit meiner Verbindung daheim auch keine Probleme hatte. *egoistin* :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#5
Gab es in Wangalen denn mehr als 12 Stände?
Zitieren
#6
Momentan sind in Wangalen 5 Reihen an Marktständen. ;)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#7
Das finde ich sehr gut - mein Firefox hat sich regelmäßig verabschiedet, wenn ich in Wangalen shoppen wollte ^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste