Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chara-Fragen: Kladdis suckt, ich will Gwendala - eine Reise ohne Wiederkehr?
#3
Gute Nachrichten! ^^
Die Hauptquest kommt bei mir meistens e erst am Ende, weshalb ich also vor dem Sumpf keine Angst zu haben brauche. Ich glaube nicht, dass ich diese zufällig nebenbei mal so abschließe, wenn ich eigentlich nur Gwendela abholen will.

@Kladdis im Kampf: Ja, Schaden kann sie später wohl ordentlich austeilen - kampfstark wird sie dadurch wohl aber noch nicht, wenn man sie nicht ausreichend in Rüstungen packt. Dann kann sie aber nicht mehr zaubern. Wenn mir die Zauber aber egal sind, dann kann ich gleich Dranor mitnehmen, der wohl als reiner Kämpfer mit Gesellschaftstalenten besser als Kladdis ist. Wenn ich also magiefähige Charas mitnehme, dann will ich die auch nur soweit ausrüsten, dass sie immer zaubern können. Wenn ich mir dann aber ansehe, wie wenig Zauber Kladdis zu beginn hat und was ich da alles dazukaufen müsste... Abgesehen davon kann ich Jost ja auch Degen oder Speere skillen und ihm dann den Todesstoß beibringen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Chara-Fragen: Kladdis suckt, ich will Gwendela - eine Reise ohne Wiederkehr? - von Maurice - 27.05.2009, 12:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste