Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chara-Fragen: Kladdis suckt, ich will Gwendala - eine Reise ohne Wiederkehr?
#15
Klar skille ich Selbstbeherrschung bei Gweni noch - aber moemntan ahben andere Skills Vorrang. So konnte ich mittlerweile Schlösser öffnen aauf 15 und Fallen entschärfen auf 8 skillen - wer braucht da noch eine Kladdis? :D

@Rattenmutter: Gweni war der Grund, warum ich bestimmt 20mal während des Kampfes gespeichert und geladen habe. Der Kampf war meistens solange kein Problem, solange Gweni nicht angegriffen wurde. Ich habe sie dazu in einer Ecke versteckt und gehofft, dass sie nicht angegriffen wird, wenn eine neue Rattenwelle ankommt. Sie beschränkte sich in der Zwischenzeit auf heilen und Wolfnachschub. Leider griffen 1-2 Ratten sie oft doch an, obwohl sie weit weg stand - dann musste ich meistens neu laden, weil ich die Ratten nicht schnell genug töten konnte, bevor Gweni den Löffel abgab. Aber irgendwann (nach gefühlten 2 Stunden) hat es dann doch geklappt. ^^

An der Stelle noch eine andere Frage: Mein HC ist nach Kladdis' Entlassung für Menschenkenntnis und Überzeugen zuständig (ich warte nicht bis Jost mit ein bisschen besseren Eigenschaften kommt und Gweni muss schon genug andere Sachen skillen). Ich habe jetzt beides auf 10 - bis wohin macht es Sinn zu steigern? (grober Richtwert reicht)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Chara-Fragen: Kladdis suckt, ich will Gwendala - eine Reise ohne Wiederkehr? - von Maurice - 28.05.2009, 15:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste