Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chara-Fragen: Kladdis suckt, ich will Gwendala - eine Reise ohne Wiederkehr?
#27
Vor meinem inneren Auge finde ich zwar Jost mit Degen und Schild und Gweni mit Speer stylischer (und gewissermaßen auch "realistischer", weil Gweni schneller zu eienm Speer als zu Schild und Degen greifen kann) - aber primär geht es mir ja um Effizienz, die nur von gewissen RPG-Gedanken beschränkt wird. ^^

Nochmal zu Gweni und dem Degen: Also soll Gweni was den Nahkampf angeht nur defensive Skills erwerben oder soll ich ihr auch Todesstoß beibringen?

Bei meinem Krieger-HC bin ich schon lange am hin- und herüberlegen, ob ich ihn möglichst zu einem Tank schulen sollte und auf Verteidigungsskills setzen sollte oder ob ich ihn auf Dauer doch einen fetten Zweihänder geben sollte und mit offensiven Skills ausstatte. Momentan ist er ja mit Langschwert, Schild und ein paar Angriffs-Skills ja eher so ein Mischtyp aus Tank und DMG-Dealer - so wie bisher auch Forgrimm, der aber auf Dauer eine Zweihandhiebwaffe bekommt, denke ich. In diesem Zusammenhang: Ich stehe vor dem Aufbruch in die Blutberge, lohnt es sich da, Forgrimm den Fetten Hammer aus Ferdok zu geben? Genug Skillpunkte zum maxen hätte er noch übrig.

Und ich wiederhole mich zwar, aber: Gibt es jetzt nun diese Liste online, welche Skills man wie maxen sollte? Ich weiß nämlich z.B. nicht, ob ich Gassenwissen und Wildnisleben höher als 10 skillen sollte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Chara-Fragen: Kladdis suckt, ich will Gwendala - eine Reise ohne Wiederkehr? - von Maurice - 29.05.2009, 16:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste