Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Talentsteigerungen und die Feste zu Riva
#5
Hallo Pergor,

Pergor schrieb:Diese Geheimtür befindet sich rechts an der nördlichen Wand in dem Raum mit der Wendeltreppe.
also entweder ist die Karte im Lösungsbuch (und demnach auch auf Crystal's Karten-Seite, auf die ich verlinkt hatte) nicht nach Norden ausgerichtet, oder hier irrt der Herr Gestaltenwandler. Laut Karte müßte die Tür sich in der Südostecke des Raumes nach Osten hin befnden.

Pergor schrieb:Aber wenn ich mich recht erinnere wird man anfangs gefragt ob man bis abends warten will da tagsüber zuviel Betrieb in der Fest herrscht.
Wird man das nicht noch vor Betreten der Festung, unmittelbar nach dem Wasserdrachen gefragt, wenn man vor dieser Metalltüre steht? Soweit ich mich (zugegeben sehr dunkel) erinnere, beginnt man immer in dem Raum mit der Wendeltreppe. Ob die Tür auch von alleine auf geht, wenn man bis abends gewartet hat, weiß ich nun allerdings gar nicht mehr.

Das Warten bis nach Einbruch der Dunkelheit ist aber jedenfalls unbedingt zu empfehlen, da man sonst (bei Tage) an verschiedenen Stellen in Endloskämpfe verwickelt werden kann, aus denen man nur noch durch Neuladen eines Spielstandes herauslommt.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Riva > Xan - von Zurgrimm - 22.12.2006, 15:51
RE: Riva > Xan - von Xan aus dem Hause Om - 22.12.2006, 16:28
RE: Riva > Xan - von Pergor - 22.12.2006, 16:31
RE: Riva > Xan - von Zurgrimm - 22.12.2006, 18:08
RE: Riva > Xan - von Pergor - 22.12.2006, 18:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste