Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kapitän und die Geheimlieferung
#1
Kann mir jemand erzählen wie man das Kartenspiel gewinnen kann um an das Fässchen heranzukommen? Ich schaffe immer nur ein Unentschieden.

Kann man die Aufgabe auch anders lösen?
Ich bin kein Pessimist, ich bin nur ein Optimist in trauer!
Zitieren
#2
Tic-Tac-Toe kann man nicht gewinnen, das wusste bereits der Computer im Film "Wargames - Kriegsspiele". :D
Man müsste Vierfinger Salm also bescheißen...

Vielleicht hilft dir ja jemand? Es gibt auch Neider, die den Salm gerne mal verlieren sehen. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Danke, das gibt mir Hoffnung. Dann werde ich mich mal an des Rätsels Lösung begeben. Danke für die schnelle Antwort.
Ich bin kein Pessimist, ich bin nur ein Optimist in trauer!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste