Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Fan Romane
#1
Auf Alveran gibts einen tollen DSA Fan-Roman in mehreren Bänden.
Will ich dem Board nicht vorenthalten, für alle dies noch nicht wissen. ;)
Hab jetzt das erste Buch gelesen und finde ihn echt gut.
Thematisch geht es um die Borbarad Kampagne und die sieben Gezeichneten.

Die Gezeichneten

Viel Spass...
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#2
hui danke für den Tipp
Zitieren
#3
Cool! Noch etwas, das ich meiner Gruppe verbieten muss (wir wollen die Gezeichneten-Kampagne spielen, mit mir als Meister).
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#4
Damn! Wo wohnst du? Will mitmachen! :D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#5
Steht in meinem Profil ... die Gruppe ist allerdings in Berlin. Grundsätzlich würde ich mich über einen weiteren Mitspieler freuen (vor allem, wenn es sich dabei um den Meister des Foren-RPGs handelt).
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#6
Tja, das ist leider beides etwas weit weg, um nur DSA zu spielen... :(
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#7
Kann man per Teamspeak/Ventrillo teilnehmen? ^^" :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#8
Momentan spielen wir nur "live", also wenn ich auch in Berlin bin. Rollenspiel über TS habe ich selber schon mal probiert (nicht mit meiner Gruppe) und fand es auch gut, glaube aber nicht, dass ich meine Gruppe zum Spielen über TS überreden könnte.

Es wird aber noch eine Weile dauern, bis wir die Gruppe anfangen. Sollte sich bis dahin etwas ändern, sag ich hier Bescheid.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste