Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Elder Scrolls II: Daggerfall jetzt Freeware
#13
(19.07.2009, 16:49)cheshire schrieb: Bei 20000 Cycles läuft Arena absolut flüssig, nur der Sound stottert. Dreh ich zurück auf 14000 geht der Sound wunderbar und das spiel läuft auch annehmbar.

ja, genauso siehts bei mir auch aus. Wobei ich lieber weniger cycles nehmen würde, weil bei 20000 dann die menüs stocken. Offensichtlich gibts kein Optimum ... schade, der erste teil soll nämlich besser sein als der zweite, so sagts zumindest die Kritik.
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: The Elder Scrolls II: Daggerfall jetzt Freeware - von turrican - 19.07.2009, 17:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste