Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmerkungen zur NLT-Hilfe
#1
Schön das es noch ein aktives DSA Forum gibt, hat mich sehr überrascht und gefreut :)
Hab den alten Schinken die Tage mal rausgekramt und mal wieder gespielt. Hätte ein paar Anmerkungen zu der Lösung bei euch:
1) Im Magierturm: Beim Bild des Zauberers ist die Antwort Borberad.
2) Zu dem Treffen mit dem Norbarden: Das Ereignis startet erst wenn man noch mal alleine in der Kanalisation bei dem Gitter unter der Feste war und die Gardisten besiegt hat.
#2
Thrakza schrieb:1) Im Magierturm: Beim Bild des Zauberers ist die Antwort Borberad.

Borbarad ;)

Ich gehe davon aus dass das nur ein Tippfehler von dir war aber bei solchen Lösungswörtern konnte ich das nicht unkommentiert stehen lassen. :)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste