Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riva englische Sprachdatei?
#1
Ich weiß nicht so ganz ob ich hier richtig bin mit dem Thread aber naja....

Ich habe eine Frage und zwar wollte ich fragen ob man Schatten über Riva von der Deutschen Version irgendwie auf die Englische patchen kann... die deutsche Version habe ich auf Alter CD... der Grund meiner Frage ist, da ich ja gerade ein Let's Play zur Englischen Version von Sternenschweif mache, ich würde Riva gerne gleich anschließen und auch gerne in Englischer Sprache fortführen, wenn ich dazu aber meine Deutsche Version benutze muss ich dann selber übersetzen... und außerdem können einige meiner Zuschauer dann nicht mitlesen...



lg Katii
Zitieren
#2
Das ist leider nicht möglich, Katii. Um Riva auf englisch spielen zu können, braucht man auch entsprechend die komplette Version von "Shadows over Riva". Sprach-Patches gibts leider nicht und die Möglichkeit, die Lokalisation per Sprachdatei zu ändern - wie es bspw. bei Tools möglich ist - besteht auch nicht.

Wenn du ein Let's Play von Riva machen willst, wirst du nicht drum rum kommen, dich auf Ebay UK oder Ebay USA nach "Shadows over Riva" umzuschauen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Mh okay Ich habe mich jetzt entschieden mit der Deutschen Version zu spielen, allerdings würde ich gerne meine Truppe der Englischen Version übernehmen, könnte mir hier evtl. jemand helfen die Erfahrungspunkte auf die Deutschen Werte anzupassen, das heißt meinem Char Mera genug AP für Level 7 und den anderen in der Gruppe genug AP für Stufe 6 hexen, wenn ich sie so importiere werden sie Level 21 haben wenn ich Riva starte und das möchte ich nicht so gerne


Hier das Savegame:

http://www.mediafire.com/download.php?1kmiz2yvmwh

alles andere kann bleiben wie es ist, es geht mir nur um die AP die in der englischen Version wesentlich mehr als in der Deutschen sind
Zitieren
#4
Hallöchen,

ich habe bei deinen Helden die AP durch 50 geteilt, das dürfte ziemlich genau hinkommen...


Angehängte Dateien
.rar   REST.rar (Größe: 55,18 KB / Downloads: 1)
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
#5
@Katii
Könntest du noch den Endkampf gegen den Drachen machen? Bringt dir nicht viel, wenn ich das jetzt hexe und im nächsten Moment kriegen deine Leute noch ein paar tausend EXP obendrauf. ;)
Spiele bis zum Abspann, du wirst am Ende sowieso nochmal die Möglichkeit haben, für Riva abzuspeichern. In dem Savegame sind dann auch die EXP von Arkandor dabei.


EDIT: Na toll. Bin für einige Stunden nicht da und dann kommt ein Crossposting. :silly: :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#6
Super dankeschön, das ist Klasse dann kann ich mich ja gleich mit Arkandor beschäftigen....

@ Crystal: Danke dennoch, ich habe extra ein Savegame vor dem Kampf mit dem Drachen genommen, da bei mir ja nur die erste Sternenschweif CD zerbrochen ist und ich das deutsche Spiel noch installiert habe mit der zweiten also noch gegen den Drachen kämpfen kann.... und das so viel besser mit CD Musik als mit Midi klingt :)... nur zu Erklärung :)

*läd dann Peridors Savegame ins Spiel*

supi :)... vielleicht kann ich morgen schon mit den Riva Let's Play anfangen dann in Deutsch :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste