Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Charakterbild ändern
#1
Hallo ich hab öfter gelesen das es möglich ist das Charakterbild zu ändern. Ich würde gerne ein eigenes Bild (mein derzeitiges Profilbild) in allen 3 Teilen haben am liebsten im dritten Teil. Ich hab ja gehört das man ein beliebiges in Teil 1 einfügen kann wäre es dann das selbe wenn ich die Helden in den nächsten Teil importiere? Schonmal vielen Dank für die Hilfe.


mfg Mandara
#2
Ist das nicht exakt die gleiche Frage, die du schon vor einiger Zeit in einem anderen Thread mal gestellt hast? Die Antwort ist meines Wissens immer noch die gleiche, das mit den eigenen Bildern funktioniert nur in "Schicksalsklinge". In den anderen beiden Teilen kann man höchstens Bilder von anderen im Spiel vorkommenden NSCs verwenden. Dazu findest du im von mir verlinkten Thread auch einige Verweise von Kunar. Aber eigene "externe" Bilder gehen nicht.

Eigene Bilder als Heldenbilder einfügen!?

Da identische Themen nicht sein müssen, mache ich hier dicht. Wenn es noch Nachfragen oder irgendeinen Klärungsbedarf gibt, schick mir oder einem anderen Mod bitte eine PN. Ansonsten geht's im alten Thread weiter, sofern noch etwas dazu zu sagen ist.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste