Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Grobian - der MyBrute-Faden
Weiß ich doch - aber Alphas Chars sind doch viel viel schlimmer als wir alle anderen. ;)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(03.12.2009, 23:40)Calesca schrieb: HAUT ALPHA!!!

Dein Wunsch war mir Befehl!
Zitieren
Danke, ich wusste doch, dass auf dich Verlass ist. :knuddel:

Also, mir ist auch so, als bräuchten wir mal wieder ein Turnier. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(04.12.2009, 07:15)Calesca schrieb: Also, mir ist auch so, als bräuchten wir mal wieder ein Turnier. :D

Hm...? :think:

Gnihihi... :D
Great people care.
Zitieren
Hey, ich mache wenigstens Vorschläge für den Zusammenhalt und gemeinsame Aktivitäten der Community! Was machst du? Links posten, pff.
Komm Hundeknochen, sei brav! :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Glaubst du, es steht schon so schlecht um uns? :shock:
Great people care.
Zitieren
:wall: :lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
:)

Wenn Alpha mal wieder lust und Zeit hat (zB vieleicht in den Ferien?) können wir uns ja alle mal wieder ne Runde hauen :P
Zitieren
Hehe... :D

Ich bin eh schon am Überlegen, die Tage nach Weihnachten ein neues Tunier auszurufen. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Klingt doch gut :)
Zitieren
Mah, Epic50s Bärchen haut Kusanagi zwar zuverlässig zu Brei, aber für Epic selbst reichts dann nicht mehr. :angry2: :silly:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Ich hatte heute im Tunier nen Gegner, dessen Hund, Wolf und er selbst allesamt meinen Bären komplett ignoriert haben :wall:
Zitieren
Und ich hatte heute einen, der 100% meiner Schläge und denen meines Bärchens ausgewichen ist ...
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Stufe 20 - Endurance improved. :wall:

Im Turnier endlich mal den 8Uhr-Kampf gewonnen und als nächsten Gegner einen Stufe20er (das hat mich optimistisch gestimmt) mit Bärchen und Wolf (das nicht) ... ich schaffe es glaube ich nie, mal einen Titel zu bekommen. Was mache ich falsch, so schwach ist die Kleine doch garnicht? :(
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Bin um 10 Uhr in einem Stufe 211 Gegner gerannt ... Sehr fair :wall:
Zitieren
So hier einmal ,der Grandiose Sieg meiner Czesc Kotek gegen unsern Edvard.s Brute .



   
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
Hey, wenn du mich schon ständig herausfordern musst, dann sag aber auch die ganze Wahrheit, nämlich dass dein Agilofos kläglich gescheitert ist! :D

Aber was kann den dein Zungenbrecher alles? (Stufe, Skills,...)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Dann schau hier.

http://czesc-kotek.mybrute.com
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
Gegen Cathinca hast du aber immernoch nicht gewonnen. :P
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Naja ,da sage ich eile mit weile .Mein erhoffter Sieg kommt noch keine Angst.:yes:
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste