Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Grobian - der MyBrute-Faden
Schade, dass technisch kein Doppel-KO möglich ist. :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Ähm, Alpha? Entscheiden wir uns einfach für ein Unentschieden? Vielleicht haben dann die Betreiber Gnade und schalten die Seite SCHON WIEDER frei.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Was machen die denn da? Haben die nicht mit den Bot-Accounts gerechnet? :rolleyes:

Na gut, mit Unentschieden kann ich leben. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
:wall:
Stufe 22 - Agility erhöht. Klasse! Ich hatte schon mit 21 nur noch Schwierigkeiten und habe so gehofft, dass bei Level Up mal wieder was dabei ist ... aber nix. Jetzt habe ich im Kreise der 22er NOCH schlechtere Karten.

Edvard, du hast endgültig aufgehört? Ich habe dich überholt! :shock:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Joa, so halbwegs bin ich nicht mehr dabei. Ich wollte noch auf Lvl 22 pushen, weil ich da einen neuen Skill bekomme, aber als ich es versucht habe, haben die Kämpfe nicht gefunzt... Und danach war's mir egal, bzw ich hab nicht mehr dran gedacht. :no:

Wenn du wissen willst, wann dein Brute was bekommt, empfehle ich das Inventory-Preview-Tool. Da sieht man alle Skills, Waffen und Begleiter. Leider nicht die Eigenschaften, LE, etc.
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Das will ich aber nicht wissen - einen Reiz für mich macht der Überraschungseffekt für mich aus.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Gut so! Lass nicht deine Neugier den einzigen Reiz, den das Spiel überhaupt bietet, kaputtmachen. :evil:
Great people care.
Zitieren
Argh, gibt's irgend einen Weg, sein Passwort zurückzusetzen? Ich habe meinen Browser neu installiert. :wall:
Walisischer Käsetoast [Bild: kaesetoast.png]
Zitieren
@ The Austrian:
Seit wann bist denn du diesem Spiel verfallen? Hab dich nämlich gerade aufgenommen. Schon erstaunlich, dass du noch einen "normalen" Namen zusammen basteln kannst. :shock:

Achja, das spiel bietet mMn leider keinen wirklichen Langspielwert, v.a. weil das Leveln ohne zig tausende Pupils schnarchlangsam von statten geht. Ein vollkommen falsches Konzept mMn...^^
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Ich spiele schon seit Monaten nicht mehr. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Hab (seit Monaten) wieder mal ein bisschen rumgeklickt, aber auch nur so nebenbei... ;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Ich habs inzwischen auch sein lassen. Irgendwann war mit einem Schlag die Luft raus. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
zu meinem Grobian; hab 3 tage gespielt und dann aufgegeben...
Es gibt 50 Arten von Menschen auf dieser Welt.
Die die wissen was der ASCII-Code ist und die die es nicht wissen.


-Typischer Signaturspruch von jemandem namens "Anonymus"-
Zitieren
Na dann... :lol:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Irgendwann müssen wir mal wieder ein kleines Tunier machen. Das ist eh viel lustiger als der Rest des Spiels ;)
Zitieren
Von mir aus gern. :)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Dann muss das vorerst jemand anders in die Hand nehmen. Ich habe derzeit keine Zeit, sowas zu machen - und auch keine rechte Lust. :sad2:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Hab eben mehr oder weniger zufällig gesehen, dass mich einer herrausgefordert hat... selten so einen einseitigen Kampf bei gleichen Stufen gesehen :)

http://epic50.mybrute.com/fight/27424066

:lol: war wohl nix :D

PS: Vieleicht geht ja in den Weihnachtsferien mal was Richtung Minitunier :P
Zitieren
Zumindest nicht von meiner Seite, ich bin Weihnachten und die Tage danach nicht daheim.

Ich hab auch schon ewig nicht mehr nach meinen Brutes gesehen, nur eben grad nach Kusanagi. Bei Level 22 hab ich vor ner Weile aufgehört.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste