Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Grobian - der MyBrute-Faden
#61
(03.08.2009, 19:58)Calesca schrieb: Kann mir einer sagen, was die Fähigkeit Implaceable macht? :think: Enthris hat das Dings eben bekommen.
(03.08.2009, 20:08)Fury schrieb: Deine Treffsicherheit wird deutlich verbessert. Das hilft vorallem bei schweren und ungenauen Waffen wie zB der Keule.
Cool, die wird mein 3ddie auch irgendwann mal haben (sowie 2 weitere der 4 seltensten Skills; alle drei aber erst mit Lvl 77...). :cool:


(03.08.2009, 20:16)Aigolf schrieb: Irgendwie , kommt mein Agilofos nicht in die pötten,scheint mir noch ziemlich schwach zu sein.
Hmm, sieht aber für nen Lvl 6 Charakter gar ned mal so schlecht aus. Er hat 3 schöne Waffen und annehmbar Skills und Attribute... :think:

Bei den beiden Kämpfen, die du verloren hast, hat sich dein Brute einmal blöd angestellt. Und bei dem anderen Kampf bist du gegen jemand, der die besten Wurfwaffe hat, angetreten. Da konntest du relativ wenig machen.
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#62
Hehe, Major Kusanagi hat gerade Captain Future besiegt. :lol:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#63
O_o

Ich glaub, das Spiel will mich reinlegen. Bei Kusanagi-san hatte ich gerade 86 HP. Als ich auf Level 12 gestiegen bin, waren es auf einmal nur noch 74. ._."
Ich hab zwar manchmal das Gefühl, dass die Statistiken nach einem Levelanstieg erst beim nächsten Kampf richtig dargestellt werden, aber 12 Punkte weniger HP bei einem Levelanstieg?
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#64
Nen Haustier bekommen?
Zitieren
#65
Ein Haustier hat schon mal mein Agilofos bekommen (Ein Hund) ,meine Waffen Sammlung ist schonmal gut wie ich finde . Den Dreizack finde ich ziemlich gut neben der Peitsche, auch wenn sie nicht soviel Schaden machen.

Nachtrag : Cathinca kann wirklich vom Glück her sagen das sie den Bär hat ,war so kurz davor sie zu besiegen.
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
#66
Joa, habs grad gelesen, wenn man ein Haustier bekommt, verliert man HP.... :wall:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#67
Tja so isses :P Aber weniger HP als das Vieh hat und es kann ja selber noch angreifen...
Zitieren
#68
(22.08.2009, 14:12)Aigolf schrieb: Nachtrag : Cathinca kann wirklich vom Glück her sagen das sie den Bär hat ,war so kurz davor sie zu besiegen.

Ich kann nur immer wieder betonen, dass Cathinca ohne das Bärchen garnichts kann. :lol: Das weiß ich selber. :rolleyes: Deswegen hoffe ich ja so sehr auf nen anständigen Skill oder ne Waffe, damit sie allein auch was machen kann.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#69
Braucht jemand nen paar Brutes? Ich hab einfach viel zu viel von denen... :pfeif:

Die sind alle so Stufe 6-11 und sind unterschiedlich gut. Wenn Interesse besteht, einfach ganz laut schreien! ;)


EDIT: SIEG!!!!!
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#70
Pff, Zufallssieg. :pfeif:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#71
Wie wärs, wollen wir mal ein Clan-internes Turnier veranstalten? :D
Ich hab Anfang September Urlaub, da könnt ich das organisieren und Buch führen. :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#72
Klingt lustig :D
Zitieren
#73
Ehe ich ja sage, muss ich erstmal schauen, wieviele von euch das Netz und die Schreie haben. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#74
Einfach reinschreiben wann Shogun Mikazu gegen wenn antreten soll ;-)
Zitieren
#75
Man kann auch Leute mit einem Bären besiegen. :)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#76
Wer hat den eigentlich wieviele Brutes im Clan? Und welche gehören wem? ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#77
Ich habe nur einem im Clan und der steht in meiner Signatur - für mehr habe ich auch keine Zeit ;)
Zitieren
#78
Agilofos ,ist schon mal dabei beim Clan internen Turnier.
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
#79
http://sordidus.mybrute.com/ :evil:
Zitieren
#80
Hm, wenn einige nur einen Brute im Clan haben, wirds leichter. Dachte erst, jeder könnte zwei von seinen anmelden, aber dann machen wir eben nur einen draus. :D

Naja, ne Woche ist eh noch Zeit, bevor ich frei hab. Mehr gibts dann.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste