Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Grobian - der MyBrute-Faden
#81
Also ich hab 2: 3ddie und RPG-Meister...
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#82
Ich hab auch 2: UwagaUwaga und Sure Valla (I think he's great! ;) )
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#83
Kann beim besten Willen keinen Sure Valla sehen... :think:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#84
Ich hab zwar drei Chars im Clan (Sorieen, Enthris und Cathinca), aber effektiv spiele ich nur letztere - wenn ich mal dran denke, nehm ich die beiden nicht-gespielten Chars mal aus dem Clan ...
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#85
(30.08.2009, 22:16)Hendrik schrieb: Sure Valla (I think he's great! ;) )


He must be some kind of viking or somethin' :D

Ich versteh das Prinzip aber nicht so ganz. Kann ich die Kämpfe beeinflussen oder nur zugucken?!
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#86
(30.08.2009, 23:22)Edvard schrieb: Kann beim besten Willen keinen Sure Valla sehen... :think:

Was, der ist noch gar nicht im Clan? Ich dachte, das hätte ich schon gemacht :think: *schnell nachhol*
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#87
Du beeinflusst die Kämpfe, indem Du dem Kämpfer einen Namen gibst (der seine Werte und Entwicklung festlegt), und indem Du ihm bestimmte Gegner aussuchst. Die Kämpfe an sich sind zufällig generiert. Ist aber trotzdem irgendwie spannend.
Zitieren
#88
(31.08.2009, 07:43)Rabenaas schrieb: Du beeinflusst die Kämpfe, indem Du dem Kämpfer einen Namen gibst (der seine Werte und Entwicklung festlegt)
Wie? Der Name legt fest, wie sich der Kerl entwickelt? :shock:
Weißt du, wie genau das von statten geht?


@ Hendrik: Jetzt ist er drinnen ;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#89
Meine ich mal gelesen zu haben.
Andernfalls könnte man nicht jederzeit im Cheatbereich die Entwicklung auf Stufe x anzeigen lassen.
Die einzige Alternative wäre noch das Aussehen. Der Brute besteht ja nur aus diesen Informationen.

Vermutlich wird der Name als Wurzel für einen Zufallsgenerator verwendet. :think:
Zitieren
#90
Ich denke, dass es der Name ist - beim Erstellen des Chars ändert sich ja auch jedes Mal das Aussehen, wenn man nen Buchstaben ändert/wegmacht/hinzufügt/blubb.
Ein Char namens "Walter" sieht immer gleich aus, einer namens "Kunigunde" ebenso. Und das wird wohl bei den Skills etc. nicht anders sein.
Vielleicht fließt das Aussehen noch mit ein, aber den Hauptanteil wird wohl der Name haben.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#91
Sooo, um mal einen Überblick zu bekommen:

Jeder darf zwei Brutes auswählen, die am Turnier teilnehmen sollen, solange sie Mitglied im Clan sind.
Natürlich dürfen bis zum Beginn noch Brutes dem Clan beitreten, allerdings lege ich jetzt einfach mal eine Höchstgrenze von Lvl 15 fest.

Schreibt jeder einfach die Namen der beiden (oder auch nur einen, wenn man nicht mehr mitmachen lassen will) Brutes, die mitmachen sollen, hier rein, damit ich nen Überblick bekomm, wieviele denn teilnehmen werden.

Einsendeschluss ist Mittwoch 19.00 Uhr. :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#92
Also ich schick dann meine 2 ins Rennen: 3ddie und RPG-Meister.
Ich hätt zwar noch nen saugeilen Brute, aber den kann ich nicht in den Clan aufnehmen, weil der kein Passwort hat...:angry2:

Kann sein, dass meine Freundin mitmacht, aber da muss ich erst noch fragen. Ihr Brute wär dann Sellith81.
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#93
Jo, Cathinca (bzw. Cathincas Bärchen :rolleyes: ) wird euch mal zeigen, wo der Hammer hängt! (Bin gegen die Benutzung von Netzen und Schreien!!! :D)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#94
Wie läuft das eigentlich ab? Jeder gegen jeden und wer dann die meisten Punkte hat oder nen typisches Turnier? :think:
ich wär ja fast für jeden gegen jeden, allerdings dauert das dann wieder ziemlich lang...^^
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#95
MasterWahn macht auch mit! :)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#96
Welcher Modus gespielt wird, sag ich, wenn ich ungefähr weiß, wieviele Brutes mitmachen.
Btw., ich werde Kusanagi-san und Lian Ho in den Wettbewerb schicken. :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#97
Naja ich habe meinen Agilofos und würde noch meinen Tharokan aufs Turnierfeld auch schicken wenn er in den Clan aufgenommen wird .Vergisst Tharokan der hat kein Passwort.Es bleibt bei Agilofos.
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
#98
Sordidus ist auch für jeden Spaß zu haben. :evil:
Zitieren
#99
Warum ist es ein Problem, dass eine Brute kein Passwort hat?
Und wieso macht ihr euch nicht einfach eines?
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Wenn man nicht gleich nen Passwort erstellt, kann man nachträglich keins mehr machen (wüsste zumindest nicht wie). Und wenn man kein Passwort hat kann man in keinen Clan rein (zumindest ist das die einzige Erklärung, die mir einfällt).

Und Sellith81 ist auch am Start. ;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste