Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Grobian - der MyBrute-Faden
#21
:lol:
Na Edvard? Willst nicht langsam doch aufgeben? Oder wird das eine Art Tradition? :P

Übrigens, KOBRA geht auch nicht, liegt also wohl auch nicht an der Länge ... ich werd das nachher mal am PC von meinem Freund machen, der hat schließlich für seinen brutalen Grobian nen Clan hinbekommen.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#22
Pffff, langsam werd ich echt grantig! :angry2:

Wenn der Kerl gleich sein Netz verwenden würde (wie er es unmittelbar in nem Kampf davor bei nem Hund gemacht hat :rolleyes: ), hättest du ziemliche Probleme...
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#23
Mein Kerlchen ist noch ziemlich klein, aber er hat auch einen Hammer ;)
http://shogunmikazu.mybrute.com/cellule
Zitieren
#24
(27.07.2009, 13:24)bolthan2003 schrieb: Mein Kerlchen ist noch ziemlich klein, aber er hat auch einen Hammer ;)
http://shogunmikazu.mybrute.com/cellule

:cry: Mein Brute hat gegen dich verloren.
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
#25
Man kann ja gegen schwächere Gegner kämpfen, bekommt dafür aber nur 1 XP.

Weiß jemand von euch, ob das in die andere Richtung auch geht? Sprich wenn man gegen stärkere Gegner kämpft und gewinnt, ob man dann mehr als 2 XP bekommt?


EDIT: Hab grad nen Clan gemacht: Die Zewa Softies :D
http://mybrute.com/team/99316
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#26
Wenn der Gegner mehr als 2 Stufen schwächer ist gibts nur 1XP und irgendwann keine XP.

Nach oben hin gilt das leider nicht...
Zitieren
#27
Habe mir vor ein paar Tagen auch mal einen erstellt...finds Schade das ich nur den Mamut Knochen habe...aber schnell ist er :D

http://skulle-stigsson.mybrute.com/cellule
Zitieren
#28
(27.07.2009, 13:50)Edvard schrieb: Man kann ja gegen schwächere Gegner kämpfen, bekommt dafür aber nur 1 XP.

Weiß jemand von euch, ob das in die andere Richtung auch geht? Sprich wenn man gegen stärkere Gegner kämpft und gewinnt, ob man dann mehr als 2 XP bekommt?


EDIT: Hab grad nen Clan gemacht: Die Zewa Softies :D
http://mybrute.com/team/99316

Shogun Mikazu hat Antrag auf Mitgliedschaft gestellt ;)
Zitieren
#29
Auch Agilofos hat sich bei Zewa Softies beworben für die Mitgliedschaft.
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
#30
Der Clan wächst und gedeiht :D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#31
Und es gibt im Moment zwei Leute mit der Stufe 12. ;)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#32
Ich auch bald, ich auch bald! Spätestens morgen. :D Dafür hab ich noch nen Bären, HAHA! (Edvard, ich vermiss deine Angriffswellen, wo sind sie? :P)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#33
@ Calesca:
Die kommen erst wieder, wenn der RPG-Meister Level 10 ist. Dann wird er dich hoffentlich schon fertig machen. :evil:

@ Obi-Wahn:
Du bräuchtest mal nen paar Schüler, damit du schneller aufsteigen kannst. Schließlich warst du mal vor mir.
Hmm, ich glaub ich mach dir mal einen. Mal schaun ob du die Punkte dafür bekommst.

Bzw. ich wart auf Calesca's Meinung, weil sie das System im Gegensatz zu mir (wahrscheinlich) verstanden hat. ;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#34
Naja, ich habs soweit verstanden, allerdings ist mir immernoch nicht klar, warum wir beide uns gegenseitig keine EXP geben - oder benutzt du meine IP, Edvard? :evil:

Wenn einer von Obis Chars bereits einen Pupil von dir hat, Edvard, bringt ein weiterer nichts. Habt ihr allerdings sonst überhaupt nichts daheingehend miteinander zu tun, dann kannst du getrost einen erstellen, der auch Erfahrungspunkte gibt.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#35
Ich hab nur einen Char. ;)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#36
Hast du für Roter Teppich XP bekommen?


Und noch ne allgemeine Frage: findet ihr Agiility auch so dermaßen nutzlos?
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#37
Hier, hier. Ich will auch mit. *drängel*, *schubs*
Zitieren
#38
Bisher nicht.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#39
Dann kriegst du auch keine XP mehr von dem Pupil.

Was Agility angeht.

Im Grunde gibt es 2 offensive Werte, Stärke und Speed und 2 defensive, Agility und Vitality...

Jeweils das zweitere ist in fast allen Situationen besser ;)
Zitieren
#40
Cathinca ist jetzt Stufe 12 und hat den dritten Stufenanstieg ohne was brauchbares hinter sich - Speed improved ... Wahnsinn! Ich bräucht endlich mal was, um auch ohne Bärchen mal ne Chance zu haben. *grummel*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste