Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entwicklertagebuch #4
#1
Es gibt wieder ein neues Tagebuch zu Demonicon:
http://www.gamestar.de/specials/entwickl...nicon.html

Vielleicht irre ich mich ja, aber wenn ich das ganze richtig interpretiere, kann man sich auf Helden die schwimmen und klettern können freuen ;)
Zitieren
#2
Dank dir, bolthan. :) Das ist ja erheblich mehr, als man auf der Demonicon-Präsenz selbst in Erfahrung bekommt. :up:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Bitte, freu mich ja immer wenn mehr DSA - sprich hier Demonicon - die Computerwelt bereichern soll.
Das schöne am Spiel ist, dass die Modelle in Max erstellt werden. Es wird also wahrscheinlich einfacher sein Modelle zu modden, da es für Max einige Freetools gibt, zumindest kennen die das Format. Drakensang hatte ja das Problem, dass die Modelle aus Maya kamen, wo es leider kaum Tools gibt.

LG bolthan2003
Zitieren
#4
(27.07.2009, 09:12)bolthan2003 schrieb: Vielleicht irre ich mich ja, aber wenn ich das ganze richtig interpretiere, kann man sich auf Helden die schwimmen und klettern können freuen ;)

Ich finds echt lustig, als Demonicon als DSA Action-RPG angekündigt wurde haben alle aufgestöhnt, nach dem Motto: Diablo im DSA Gewand.
Jetzt scheint das Spiel dem Schwarzen Auge Regelwerk sogar näher zu kommen als Drakensang.

Ich bin echt gespannt...
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste