Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ariana Windlocke = Shannen Doherty??
#1
Hallo Leute,
echt ein tolles forum.


jaja mein erster Beitrag mag etwas albern erscheinen.
Ich habe gerade eine alte Folge 90210 gesehen und als ich die gute Brenda (Shannen Doherty) gesehen habe musste ich gleich an die arme (von Mandara ermordete) Ariana Windslocke aus DSA- Schatten über Riva denken (rein optisch). Ich habe leider z.zt. keine Möglichkeit das zu überprüfen. Mag das mal einer checken und Bericht erstatten? Einfach mal vor dem Mord an Arianas Tür klopfen dann wisst ihr schon was ich meine.

ob die da die gute Brenda haben Modell stehen lassen??:lol:


grüße cooper
Zitieren
#2
Würde mich durchaus nicht wundern
Zitieren
#3
Hallo und willkommen, cooper84. :wave:

Du meinst die hier?

   

Könnte man durchaus so sehen, warum nicht. Auf Shannen wäre ich allerdings nicht gekommen. :think:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#4
ja genau....danke für die mühe crystal.

sieht für mich wie die original-aventurische shannen doherty aus...naja vielleicht hat sich Prue aus charmed da irgendwie ins Spiel gehext wer weiß das schon...:confused:


an wen hättest du den gedacht crystal? ;-)

naja also ich fand die ariana immer sehr niedlich...schade dass es gerade sie getroffen hat. da kann ich ihren freund (wie hieß er noch?) gut verstehen dass er so außer sich war...

aber da hatte man immerhin doppelt motivation mandara zur strecke zu bringen


ich muss aber auch sagen dass Riva sehr viele Sexy Charaktere hat...insbesondere bordell,badehaus und diverse tempel, die Neckerprinzessin oder die frisch mit blut versorgte mandara...da können schweif und schick bei weitem nicht mithalten...
Zitieren
#5
(31.07.2009, 23:58)cooper84 schrieb: an wen hättest du den gedacht crystal? ;-)
An niemanden. Hab die Vergleiche mit realen Menschen nicht mehr so auf dem Schirm, wenn es nicht eindeutig ist oder es mir nicht sofort einfällt. :)

(31.07.2009, 23:58)cooper84 schrieb: naja also ich fand die ariana immer sehr niedlich...schade dass es gerade sie getroffen hat. da kann ich ihren freund (wie hieß er noch?) gut verstehen dass er so außer sich war...
Tarsinion heißt ihr Freund.

(31.07.2009, 23:58)cooper84 schrieb: ich muss aber auch sagen dass Riva sehr viele Sexy Charaktere hat...insbesondere bordell,badehaus und diverse tempel, die Neckerprinzessin oder die frisch mit blut versorgte mandara...da können schweif und schick bei weitem nicht mithalten...
Wir hatten hier eine Miss Riva 2007-Wahl laufen, dort sind auch noch einige Damen zu sehen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#6
Tatsächlich, erstaunliche Ähnlichkeit.
Z.B. hier: http://www.nypost.com/seven/07022008/pho...oherty.jpg

Gibt es eigentlich einen Thread, welche Charaktere wem ähnlichen sehen?
Zitieren
#7
Cool 
Allerdings wär ´ das interessant zu wissen.
Nicht das wir das doppelt machen. :pfeif:

Ansonsten wäre so ein Thread sicher gut zu füllen - schließlich tauchen verkappt so einige bekannte Gesichter aus der realen Welt in Schatten über Riva auf:
- Michelle Pfeiffer
- Claudia Schiffer
- der eine Schneider hat doch einige Ähnlichkeit mit Alan Rickman
(der "Sheriff von Nottingham" in Kevin Costners "Robin Hood"-Version "Robin Hood - König der Diebe" und natürlich Oberschurke "Jack Gruber" aus dem 80er Action-Klassiker "Die Hard" ;) )
- Die Firun-Geweihte erinnert ein wenig an den isländischen Musik-Star Björk
etc.pp.

Scheint so eine Art beliebtes "Easter Egg"-Spiel der Entwickler gewesen zu sein. :xmas:

Ragon, der Filmmagier
:wave:
Zitieren
#8
In Sternenschweif erinnert mich der Elfenkönig ja irgendwie an Elrond aus den Herr-der-Ringe-Filmen, komme gerade nicht auf den Namen des Schauspielers, und die Dame im Hintergrund beim Überreichen der Ehrenbürgerurkunde in Lowangen an dessen Filmtochter Arwen, also Liv Tyler.
Zitieren
#9
Da kann man eine Intention allerdings ausschließen. Einer breiten Öffentlichkeit bekannt wurde Hugo Weaving schließlich erst durch Matrix. Und da ist Sternenschweif ein paar Jahre älter...
Zitieren
#10
Hatten wir den Elfenkönig hier nicht schon mal diskutiert? Ich meine wir hätten uns auf David Bowie geeinigt.
Zitieren
#11
Stimmt. David Bowie ist näherliegender.
Zitieren
#12
(23.06.2012, 15:48)Fury schrieb: Hatten wir den Elfenkönig hier nicht schon mal diskutiert? Ich meine wir hätten uns auf David Bowie geeinigt.
Diskutiert ja. Ob das dort aber nun eine Einigung war, darüber ließe sich wohl streiten: ;)
Elfenkönig in der Nordland-Trilogie
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste