Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmiedehammer der zwergenbinge woanders erhältlich?
#1
Die Zwölve zum Gruße,


bei der Erkundung der Zwergebnbinge bin ich auf einen Schmiedehammer gestoßen den ich leider in einem Anfall spontaner Verblödung verkauft habe.
Nun bin ich in Ebene 2 auf einen Bolzen in der Wand gestoßen den ich einschlagen könnte, wenn ich den einen großen Hammer hätte.
Ein normaler hilft da leider nicht.
Ich habe den ganz starken Verdacht, das ich hier den Schmiedehammer gebraucht hätte und wollte mal fragen, ob man an so ein Ding nochmal ran kommt oder ob dieser Teil des Quests für mich nun gestorben ist...


Schönen Gruß
Zitieren
#2
Den Nagel in der Wand kann man nur mit dem Schmiedehammer vollends reinschlagen. In der Textbox steht zwar, dass sich jemand einen Kriegshammer dazu nimmt (Waffen dieses Namens gibts ja tatsächlich im Spiel), aber nur der Schmiedehammer ist in der Lage dazu.

Leider ist der Schmiedehammer einzigartig, man kriegt ihn woanders nicht mehr. Als Trost verbleibt dir, dass das Reinschlagen nichts bewirkt - absolut nichts. Die Helden bekunden das auch mit etwas Enttäuschung, aber weiters passiert nichts.
AP gibts dafür auch nicht, hast also nichts verpasst, außer einem "Aha"-Effekt deinerseits. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Nee der ist einzigartig. Macht aber nix, da man mit dem Bolzen absolut nichts anstellen kann außer halt reinschlagen...

EDIT: Da war mal wieder wer schneller :D
Zitieren
#4
danke für die Info Leute :)
btw weiss einer wo dieser versteckte Schalter is um zum Dämonen zu kommen?
dachte mir ich maschier einfach mal weiter aber bei den drei Türen mit Fratzen hilft es auch nit tausendmal das Lösungswort einzugeben -.-
hab etwas von einem Schalter hinter einer Flechte gelesen
nur leider war da wohl der Unkrautvernichter schneller da es in dem ganzen Stockwerk keine gibt... oder ich werd langsam alt


EDIT: ich werde wirklich langsam alt.... habs gefunden :)
Zitieren
#5
Du kennst aber schon die zu diesem Forum gehörenden Hilfeseiten mit Kompletten Karten und Hinweisen zu so ziemlich allem was die NLT angeht? ;)

(wenn nicht, scroll mal ganz nach unten und schau links ;))
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste