Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefangen in der Zwergenbinge
#1
Moin alle zusammen!
Habe vor einiger Zeit das erste Mal seit Jahren wieder DSA2 installiert und das Spiel hat mich natürlich schon wieder vollends im Bann!
Nur die in mein Hirn gebrannte Komplettlösung hat in dieser langen Zeit ein wenig gelitten und so ist es passiert, dass ich mit meiner Partie in Ebene 6 der Finsterkoppbinge festhänge und keine Fackel im Gepäck habe (frei nach dem Motto: Ach "Flim Flam" reicht auch) um in die Ingerimmsschmiede zu gelangen. Laterne und der Spruch "Brennen" hilft leider auch nicht weiter.

Wer hat eine Idee?

LG
Quintino
Zitieren
#2
Hallo und willkommen Quintino. :wave:

Schaust du mal in Ebene 1 nach, dort ist ein Raum mit 3 Fackeln drin. Da nimmste dir einfach eine mit. :)

Zu meinem Kartenmaterial mit Beschriftung siehe hier -> Kartenmaterial-Index
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Hey, dankeschön auch!
Hab' das sogar im Lösungsbuch dreimal überlesen *grmpf* - nichts für ungut! ;)
Zitieren
#4
Ich habe einen richtig dummen Fehler gemacht ... ich habe eine der Lederwesten weggeworfen und jetzt komm ich halt nicht mehr raus. Kann man da irgendetwas machen?
Zitieren
#5
Hallo descar1984 und willkommen. :wave:

Ja, dagegen können wir was machen. Pack deinen Spielstand als ZIP oder RAR zusammen und lade ihn als Attachment hoch. Dann kann die Lederweste wieder reingehext werden und du kommst wieder heil über die Platten zurück.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#6
Cool, das freut mich. Dachte schon ich muss das Spiel beenden. :)

Dankeschön.


Angehängte Dateien
.rar   HANNES3.rar (Größe: 30,72 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#7
Lederweste ist wieder drin. Da du den Salamanderstein schon hast, war das Problem, dass in der Truhe nicht 7 Lederwämse drin lagen und der Zugang zur Treppe versperrt blieb.

Hab den Spielstand getestet. Man kann den gehexten Wams zurück in die Truhe legen und man hört einen Knall in der Ferne, die Treppe zur fünften Ebene ist damit frei.

Bitte künftig aber dazu schreiben, dass du Star Trail spielst. ;) In Sternenschweif wird man sonst mit Stufensprüngen torpediert, bis man Stufe 21 erreicht hat. :D

Meinen Spielstand im Spiel nochmals reinladen, nachdem Star Trail gestartet wurde. Sonst siehst du die Änderung nicht und die Treppe bleibt zu.
Dein erster Held hat den Wams im Gepäck bzw. die "leather vest" in Star Trail.


Angehängte Dateien
.rar   HANNES3_hex.rar (Größe: 30,72 KB / Downloads: 2)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste