Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie finde ich die Piratenhöhle auf Manrek?
#1
Den Zwölfen zum Gruße!

Die (automatische und manuelle) Suche hat leider nichts gebracht, deswegen frag ich
jetzt mal hier nach:

Ich bin gerade auf Manrek und wollte in die Piratenhöhle, finde sie aber nicht.
Seit 2 Wochen (Spielzeit) reise ich nun hin und her zwischen Manrin und Brendhil
und ich treff in der Herberge dazwischen auch immer den Jäger der von dem Piraten-
stützpunkt erzählt aber denkste mal meine Waldfelfe findet den richten Pfad :motz: und
dabei hat sie Sinneschärfe:6/Orientierung:5/Fährtenlesen:7 und bisher hat sie auch
alles gefunden.

Beim Informanten in Brendhil (komm grad nicht auf den Namen) war ich auch schon
allerdings brauch ich erst noch das Empfehlungsschreiben. Hat das damit vielleicht
etwas zu tun; dass man erst den Druiden Gorah töten muss, dann Empfehlungsschreiben
abholen, anschliessend nach Manrek und dann klappts auch mit den Piraten? :think:

Meine Gruppe ist noch ziemlich am Anfang, war eigentlich nur auf Wanderschaft
bisher und ist dann auf gut Glück von Prem nach Manrek aufgebrochen. Ich weiss
auch nicht mehr in welcher Reihenfolge ich das mit der alten Gruppe gemacht hatte.

Falls jemand mir helfen kann ich wäre ich sehr dankbar und meine vom Insel-Wandern
genervte Abenteuergruppe auch. :D
Baum da geht er!
#2
Eigentlich musst du nur den Sinnesschärfe-Wurf schaffen, ne andere Voraussetzung wäre mir nicht bekannt. Mir ging es auch schonmal so, dass ich hin und her und hin und her und hin und her und ... gereist bin, ohne sie zu finden. Irgendwann klappts schon. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
#3
Ok dann probier ich das mal weiter, jetzt wo ich mir schon extra ein Netz gekauft habe.
Aber Danke für die schnelle Antwort. :D
Baum da geht er!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste