Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kraftgürtel-Cheat rückgängig machen?
#1
Hallo.

Ich hab mal ein Frage bzgl. des Kraftgürtel-Bugs in Schick. Ich
hab meine Gruppe und v.a. meinen Krieger ganz gut aufgepumpt
mit dem Kraftgürtel aber mehr aus Langeweile und jetzt hab ich
gemerkt, dass der Rollenspieler in mir stärker ist als der Cheater :rolleyes:

Deshalb würde ich jetzt gern die KK von meinen Helden wieder auf Normalmaß
zurückführen. Nur leider hat bisher nichts funktioniert und ich nutze schon
extra komplizierte Waffen, so dass nicht jeder Schlag ein Treffer ist
aber es ist trotzdem nicht das Wahre.

Geht das nur mit Hexen oder gibts da noch andere Möglichkeiten?
Hab leider nix passendes mit der Suche gefunden.


EDIT: Mir ist grad eingefallen, wenn ich meinen Krieger mal kurz im Tempel abstelle
und dann wieder abhole, könnten ja wieder die Originalwerte zustande kommen.
Werd ich heut abend gleich mal ausprobieren.
Baum da geht er!
Zitieren
#2
Ansonsten müsse ein Stufenanstieg auch helfen ;)
Zitieren
#3
Ne, wenn man sich damit einmal hochgepusht hat, dann bleibt das normalerweise bis Sternenschweif, auch bei 42 Stufenanstiegen.

Ich weiß nicht, was unsere HEXer dazu sagen und ob es vielleicht andere Möglichkeiten gibt ... vielleicht Boron das Problem lösen lassen? Ich weiß es nicht. :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#4
(17.08.2009, 20:57)Calesca schrieb: Ne, wenn man sich damit einmal hochgepusht hat, dann bleibt das normalerweise bis Sternenschweif, auch bei 42 Stufenanstiegen.

Ich weiß nicht, was unsere HEXer dazu sagen und ob es vielleicht andere Möglichkeiten gibt ... vielleicht Boron das Problem lösen lassen? Ich weiß es nicht. :)
Siehe Cheats in der Schicksalsklinge. Anwendung von Cheats auf eigene Verantwortung. Hexen tu ich sowas nicht, weil es keine ausweglose Situation darstellt.

Calesca hat Recht, bei der Steigerung der KK habe ich auf der Cheat-Seite geschrieben:
Zitat:Erst beim Import nach Sternenschweif geht dieser Bonus verloren.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
Danke erstmal für die Antworten :up:

Ich hatte das mal mit dem Tempel auspobiert aber egal
wie lange ich da meinen Krieger auch drin gelassen habe,
der KK-Wert blieb so hoch.

Hab das Problem jetzt mit dem SaveGame-Editor gelöst und es hat super geklappt.
Das ist ja wirklich ein sehr gutes Programm :ok:
Baum da geht er!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste