Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stab leveln
#1
Ehm, wie kann ich denn eigentlich meine Zauberstäbe aufwerten?

Grüße

sCar
Zitieren
#2
(19.08.2009, 13:00)descar1984 schrieb: Ehm, wie kann ich denn eigentlich meine Zauberstäbe aufwerten?
Du kannst in jeder Herberge, wenn Du ein Zimmer für die Nacht gemietet hast, versuchen, einen Stabzauber zu wirken. Es gibt 4 Stabzauber. Wenn Du den 4. Zauber erfolgreich auf einen Stab gelegt hast, kannst Du ihn nicht mehr weiter aufwerten. Jeder weitere Versuch schlägt dann automatisch fehl.

Siehe dazu auch die Threads:
Stabzauber
Stabzauber in DSA3

Insoweit gibt es zwischen den einzelnen Teilen der Trilogie nämlich keine Unterschiede. :)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#3
Eine Übersicht dazu findet man auch auf meiner Lösungsseite -> Stabzauber: Wirkung und Kosten
Dort habe ich auch im ersten Absatz vermerkt, wie man ihn mit weiteren Stabzaubern belegen kann.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#4
Dazu mal eine Frage:

Kann der Stab bei NSCs trotzdem brechen?
Hatte gestern das Phänomen bei Curian aus der Schicksalsklinge.
Auf seinem Stab liegt ja standardmäßig auch der 1. Stabzauber (unzerbrechlich).
In einem Kampf patzte er und es kam "Waffe zerstört". Beim Schmied wurde er
auch als zerbrochen angezeigt aber als ich ihn reparieren wollte kam nur "Bist du Verrückt.
Den Stab gibt man nicht aus der Hand.. blabla". Ich hatte ihn zwar die ganze Zeit dabei
konnte ihn aber am nächsten Tag beim Schmied abholen (laut Textbox!). :silly:
Allerdings ist er immer noch kaputt und Curian kämpft waffenlos.
Ist das nur ein Bug?

Sorry, wusste nicht ob das hier reinpasst? Ist ja eigentlich "Schick" aber auch irgendwie "Allgemein" :think:
Baum da geht er!
Zitieren
#5
(19.08.2009, 13:28)Caramon schrieb: Sorry, wusste nicht ob das hier reinpasst? Ist ja eigentlich "Schick"
Richtig, da dies der "Sternenschweif"-Bereich ist, paßt das hier nicht hinein. ;) Der von Dir beschriebeen Bug ist auch schon bekannt und wahrscheinlich speziell für "Schicksalsklinge" zutreffend.
Dazu alles weitere bitte im Thread "Unzerbrechliche Waffen zerbrechlich?" in der Schicksalsklinge-Rubrik.

Wenn es um "Allgemeines" geht, dann wäre hier ebenfalls nicht der richtige Ort, sondern der Bereich "Allgemeine Diskussionen", in dem Themen gut aufgehoben sind, die mehr als einen Teil der NLT betreffen.

Du siehst, uns liegt hier etwas am Halten einer gewissen thematischen Ordnung. :)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#6
Hallo Zurgrimm,

(19.08.2009, 13:43)Zurgrimm schrieb: Du siehst, uns liegt hier etwas am Halten einer gewissen thematischen Ordnung. :)

Ja das ist wirklich mehr als vorbildlich hier :ok:
Das mit Bug hatte ich wohl irgendwie überlesen obwohl ich (fast) alles gelesen habe im Schick-Forum. Tut mir leid aber bei soviel(!) Infomaterial übersieht man manchmal was aber Danke für den Link! :)

Gruß, Caramon
Baum da geht er!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste