Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trailer zum Spiel
#1
Auf der Gamescom wurde wohl ein erster Trailer zum Spiel vorgestellt. Man kann ihn sich auf YouTube anschauen. Mensch... Die Zeit Kaiser Hals. Da wird man ja als früherer DSA-Spieler echt nostalgisch...
Zitieren
#2
Obwohl ich den ersten Teil aus Zeit- und PCLeistungsgründen nicht gespielt habe, interessiere ich mich natürlich auch für einen möglichen Nachfolger. Dazu habe ich bei Youtube noch ein interessantes Interview zum Game gefunden, das ich euch nicht vorenthalten möchte
http://www.youtube.com/watch?v=0sSplup0u...re=related
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
#3
Hm, ich glaub, das Video wurde schon recht bald nach der Ankündigung von AFdZ veröffentlicht. :think:
Kommt mir zumindest bekannt vor. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#4
Den hab ich doch schon im DraSa 2 Thread gepostet...
Zitieren
#5
Ups... Sorry. Hatte so eine Info nicht in einem "Die Homepage ist online"-Thread erwartet und deshalb da garnicht nachgeschaut.

Das Interview fand ich auch sehr interessant. Bin echt gespannt, wie das Spiel wird. Mein Eindruck: Dadurch, dass sie die Engine und Modelle vom ersten Teil übernehmen können und natürlich neue Inhalte hinzukommen, wird Am Fluss der Zeit bestimmt deutlich abwechslungsreicher und dichter werden als der Vorgänger. Das würde dem Spiel sicher gut tun.
Zitieren
#6
Ein weiterer AFdZ-Trailer ist bei YouTube hochgeladen worden. Zu sehen ist der Werwolf, der Zant, der Schrottgolem und der Wasserdrache. Allesamt vermutlich Bossgegner.

[YouTube]ISdWP6EvEjI[/YouTube]
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#7
Du hast die große Krabbe vergessen, auf die man dann im
Sieht eigentlich aus wie ein aufrecht gehender Hummer, wäre dann ein Hummerier - vielleicht sagt mir später jemand ob er auch was gesagt hat ;)
Zitieren
#8
Zwar kein Trailer, aber extra dafür nen neuen Thread aufzumachen, halte ich für übertrieben. ;)

Hier findet sich die Gameone-Folge, die AFdZ zum Thema hat.
(Wer sich nicht die ganze Folgen anschauen will, fängt bei 10:00 an.)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste