Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine neuen Charaktere??
#1
Hallo allerseits.

Ganz blöde Frage:

Wollte eben SÜR anfangen und kann am Anfang keine Helden generieren. Kann es sein, dass ich dies in Sternenschweif machen muss und diese dann importieren? Fände ich irgendwie komisch, da SÜR dann ja so gar kein eigenständiges Spiel wäre ...

Danke schonmal.

Grüße
Zitieren
#2
Doch, das geht. Klick im Tempel (welcher ist egal) auf das Icon mit den 4 Männchen, danach auf das Baby-Icon. Alternativ zum besseren Verständnis kannst du auch rechtsklicken, dann poppt ein Textfenster auf, dort steht "Helden-Optionen".
Anwählen und es erscheint ein neues Textfenster, dort wählst du "einen Helden erschaffen" an.

Die Textboxen sind praktisch die Icons im Klartext. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Oh mein Gott bin ich dumm ... :D
Zitieren
#4
Hab noch eine Frage. Hab jetzt meine schöne Gruppe zusammen, wollte sie benutzen und dann wird einem gesagt, dass man lvl 6 sein sollte für Riva. Ist das so wild mit lvl 1 anzufangen, Fange gerne von vorne an eigentlich. :)
Zitieren
#5
Es ist machbar aber natürlich ein wenig schwerer. Da es anscheinend dein erster Gehversuch in Riva ist, würde ich die geschenkten Steigerungen schon annehmen. ;)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#6
Nicht, dass ich dann keine Herausforderung hab. lvl 6 ist ja schon einiges. Es dauert ja dann wahrscheinlich ziemlich lange bis ich wieder aufsteige, oder? Und gerade das spielen/kämpfen und dann aufsteigen macht es so spaßig. Belohnung quasi. :)
Zitieren
#7
Nun ja, die Gegner in Riva sind nicht so leicht wie die aus Thorwal. :D Aber probiers ruhig mal.

Wann du aufsteigst, kannst du aus dieser Liste entnehmen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#8
Hab jetzt gesteigert. :)
Zitieren
#9
War übrigens gut zu steigern, sonst wäre ich wohl untergegangen oder mindestens hätte ich es verdammt schwer. ;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste