Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Messevideo von der GamesCom 09 zum Download
#3
Finde ich nicht - man konnte sehen, dass die Grafik aufgehübscht wurde, und der Kampf mit dem Zant war auch recht lustig. Auch wenn ich nicht verstehen kann warum das Viech 4 Schritt groß ist und komisch glüht - das entspricht nicht seinen dämonischen Eigenschaften.

Was ich weiterhin merkwürdig fand, war dass die Gruppe mit normalen Waffen Schaden gemacht hat, aber vielleicht hat man da in der Zwischenzeit bei DSA was geändert, dass mit profanen Waffen Schaden bei Dämonen möglich ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Messevideo von der GamesCom 09 zum Download - von bolthan2003 - 28.08.2009, 06:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste