Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Messevideo von der GamesCom 09 zum Download
#5
Soweit ich mich entsinnen kann, hat man da im Zuge der Borbarad-Kampagne tatsächlich etwas geändert, hatte in-game irgendetwas mit der erstarkenden Verbindung zwischen Aventurien und den Niederhöllen durch exzessiven Dämoneneinsatz der Borbaradianer zu tun. Das ist wohl die Regelung mit dem halbierten Schaden durch profane Waffen, die Shintaro erwähnt.

Da "Am Fluss der Zeit" aber deutlich vor Borbarad spielt, sollte hier eigentlich auch die Prä-Borbarad-Regelung gelten. Und die umfasste, soweit ich mich entsinnen kann, tatsächlich eine vollständige Immunität der Dämonen gegen profane Waffen. Aber wer weiß, vielleicht hat man sich ja aus Gameplay-Gründen für die neue Variante mit halbiertem Schaden entschieden, um auch Spielern ohne magische/geweihte Waffen eine Chance zu geben.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Messevideo von der GamesCom 09 zum Download - von Hendrik - 28.08.2009, 09:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste