Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interview mit Bernd Beyreuther über AFdZ
#3
(02.09.2009, 18:24)Alpha Zen schrieb: Achievements sind aber kein DLC. Zumindest, soweit ich die Bezeichnung kenne. Achievements sind, wie der Name schon sagt "Errungenschaften", also Meldungen, dass man bestimmte Sachen erreicht hat.
Macht das nicht das Questbuch? Dort steht ja auch drin, was man bisher erreicht hat. Höchstens wäre damit ein Erreichen eines gewissen gesellschaftlichen Status gemeint, womit man sich mehr im Spiel (spezielle Belohnungsquests oder so) freischalten kann.

Fand das Interview auch sehr interessant bisher. Hoffe, dass Torgan bald den Rest veröffentlicht. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Interview mit Bernd Beyreuther über AFdZ - von Crystal - 02.09.2009, 18:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste