Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interview mit Bernd Beyreuther über AFdZ
#6
(02.09.2009, 17:16)Crystal schrieb: Auch die Systemanforderungen werden genügsam sein, um auf älteren PC's spielbar zu bleiben. Der Test-PC von PC-Games verfügte laut Interview über eine ATI Radeon 9800.

Ich denke mit der Formulierung "9800" ist eher eine Geforce 9800 gemeint. Die kostet derzeit tatsächlich so um die 100,-€
Ergo wird das Spiel zwar nicht High End Hardware brauchen aber doch schon etwas aus dem "gehobenen Sortiment".

Das heisst für mich mit einem Athlon 3Ghz (welcher passend zur angesprochen Radeon 9800 wäre)weiterhin in die Röhre zu schauen :cry:

lg Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Interview mit Bernd Beyreuther über AFdZ - von cl10k - 02.09.2009, 23:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste