Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Musik bei Sternenschweif
#1
Hallo Community,

ich habe auf meinem PC Sternenschweif über DOSBox installiert und alte Savegames in den Ordner Games kopiert. Die alten Savegames funktionieren auch einwandfrei. Nur bekomme ich die Musik nicht zum Laufen. Soundeffekte und Sprachausgabe gehen, aber eben keine Musik in den Tavernen oder Tempeln.

Hab schon Sound.bat gestartet und Roland, Ad Lib, Musik von CD und Sound Blaster versucht. Höre aber keine Musik. Nur die Effekte. Irgendjemand eine Idee.
Wäre echt dankbar.
Gruß

Lim Duel
Zitieren
#2
Hallo Lim Duel. :)

Drücke F3 und schau mal nach, ob die Musik in den Optionen auch eingeschaltet ist. Vielleicht hattest du in den alten Savegames ohne Musik gespielt, das wird dann auch entsprechend in den Optionen mitgespeichert.
Mit Rechtsklick oder ESC verlässt du das Optionsmenü wieder.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Hallo Crystal,

ich schäme mich ja fast zu Tode.... Aber genau so war es.

1000 Dank dafür... Mögen die Zwölfe dir wohlgesonnen bleiben und Hesinde dich weiter mit ihrer Weisheit segnen. :-)
Gruß

Lim Duel
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste