Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist Arom nach der Erzmine?
#1
Ich hab aus der verlassenen Erzmine den Schlüssel gefunden aber jetzt finde ich ums verrecken den aufstieg zum Turm nicht. Wo geht das denn rein?

Mod-Edit: Bitte prägnante Titel ohne Füllwörter wählen.
Zitieren
#2
Das entsprechende Fragezeichen siehst du doch wohl auf der Karte, oder? Du gehst zurück nach Tallon (da gibt's ja ohnehin noch eine Quest zu erledigen beim Kloster) und dann zum Westtor wieder raus. Da geht's rechts hoch zu der Stelle, wo du vorher die Alraune für den Geweihten im Zuge der Quest "Die Plünderer" geholt hast. Kurz vorher geht's dann in so einer nebligen Ecke runter. Da steht Arom dann. Sollte man eigentlich finden können. Ist von der Erzmine bis dahin ein recht langer Weg zu laufen, aber naja, das muss man in Drakensang ja mehrmals in Kauf nehmen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste