Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rezepte aus dem Buch gelöscht
#1
Ich habe leider den dummen Fehler gemacht, mein Rezeptbuch einzulagern, bevor ich nach Lowangen gegangen bin. Natürlich ist jetzt alles gelöscht und die ganzen schönen Rezepte aus Schick weg. Und natürlich hab ich es erst viel zu spät gemerkt und keinen Spielstand von vorher und die Originale hab ich aus Platzgründen auch verkauft... :wall:

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die ganzen tollen Rezepte wiederzuholen? HEXen kann ich leider nicht... :cry:
Ignis purgat, sanguis lavat.
Zitieren
#2
Ui, das ist aber gut zu wissen, dass sich die Rezepte bei der Einlagerung im Pfandhaus löschen. :shock:

Davon abgesehen ist das kein Problem, das wieder reinzuhexen. :) Lade deinen Spielstand als ZIP oder RAR hoch und wenn du dich an die Rezepte noch erinnern kannst, kannst du sie ja mal eben noch nennen.
Oder hattest du alle Rezepte aus der Schicksalsklinge gefunden? Also auch das für den starken Heiltrank von der Elfe im Sumpf?

Ansonsten kann man ja sämtliche Rezepte reinhexen, die es im ersten und zweiten Teil gibt.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Dann jetzt mal eine Upload-Premiere meinerseits...

Ich hatte alle Rezepte aus Schick, hier nochmal die Liste:

Starker Heiltrank
Starker Zaubertrank
Expurgicum
Vomicum
Hylailer Feuer
KK-Elixier

Jetzt sind natürlich nur noch der normale Zaubertrank und der Geldscheißer übrig. Hab's natürlich erst gemerkt, als ich was nachsehen wollte...


Angehängte Dateien
.rar   TRILOGIE.rar (Größe: 54,47 KB / Downloads: 3)
Ignis purgat, sanguis lavat.
Zitieren
#4
So, alles wieder in Ordnung. :) Rezepte sind im Buch vorhanden. Lade den gehexten Spielstand nach Spielstart nochmal, damit du die Änderungen auch sehen kannst.


Angehängte Dateien
.rar   TRILOGIE_hex.rar (Größe: 54,47 KB / Downloads: 1)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
:thx: Danke, danke, großer HEXenmeister! :respect:

Jetzt kann ich beruhigt zur Chorprobe gehen und muß nicht dabei nachgrübeln, ob ich den Spielstand nochmal neu importiere. ;)

Den Hinweis mit den Tücken der Lagerhäuser hab ich von der Hauptseite. Ich hatte mir das sogar mal durchgelesen, dann aber nicht mehr drangedacht und erst jetzt wiedergefunden. Nicht, daß ich mich mit fremden Federn schmücke. ;)

Auf jeden Fall noch mal DANKE, das ist ein toller Service hier!
Ignis purgat, sanguis lavat.
Zitieren
#6
(21.09.2009, 17:34)Chiara Silbertau schrieb: Den Hinweis mit den Tücken der Lagerhäuser hab ich von der Hauptseite. Ich hatte mir das sogar mal durchgelesen, dann aber nicht mehr drangedacht und erst jetzt wiedergefunden. Nicht, daß ich mich mit fremden Federn schmücke. ;)
Ups, dann muss ich das auch vergessen haben. :shy:

(21.09.2009, 17:34)Chiara Silbertau schrieb: Auf jeden Fall noch mal DANKE, das ist ein toller Service hier!
Bitte sehr. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#7
(21.09.2009, 17:36)Crystal schrieb: Ups, dann muss ich das auch vergessen haben. :shy:

Ob das passiert wäre, wenn Zurgrimm dagewesen wäre? :D *husch und weg*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#8
Nee, ich glaube, dass mich Kunar gescholten hätte, dass das kalter Kaffee und längst bekannt wäre. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#9
Aber Zurgrimm hätte dann den Link parat :P
Zitieren
#10
(21.09.2009, 16:40)Chiara Silbertau schrieb: Ich habe leider den dummen Fehler gemacht, mein Rezeptbuch einzulagern, bevor ich nach Lowangen gegangen bin. Natürlich ist jetzt alles gelöscht und die ganzen schönen Rezepte aus Schick weg. Und natürlich hab ich es erst viel zu spät gemerkt und keinen Spielstand von vorher und die Originale hab ich aus Platzgründen auch verkauft... :wall:

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die ganzen tollen Rezepte wiederzuholen? HEXen kann ich leider nicht... :cry:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass alle Schlüssel vom Schlüsselbund verschwinden können. Ähnlich der Rezepte.
Zitieren
#11
Leider habe ich so auch mal den Lowangen-Schlüssel verloren :angry:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste