Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Orkhöhle [übelste Spoilergefahr, echt!]
#70
(01.10.2009, 16:53)Tynian schrieb: Also mal kurz zu den Ogern, mein Söldner (Leichtes Fußvolk) ist jetzt Level 118, hat fast alle Eigenschaften auf Maximum und auch die Kampfertigkeiten sehr hoch, außerdem alle Sonderfertigkeiten und trotzdem keine Sonne. Die Oger könnte man vielleicht mit einer Parierwaffe oder einem Schild (= 2.te Parade) schaffen. Hatte aber noch nie das Glück einen Schild zu erbeuten in der Höhle.

Bei der Orkmeute eigentlich das Gleiche Spiel, wobei ich da glaube ich noch weniger Chancen hatte.
Einen Schild kann man in der Höhle mWn nicht erbeuten. Und auch wenn man das Glück hat und in der Schatzkammer einen besonderen Langdolch findet, den man dann als Parierwaffe verwenden kann, hilft das gegen die Oger nichts, denn die greifen doch mit großen Keulen oder so an. Und die kann man mit Parierwaffen eben nicht parieren...
Vielleicht hat man mit dem Dolch bei der Orkmeute mehr Glück.

(01.10.2009, 16:59)Decipher schrieb: Ich schnappe mir immer die Spitzhacke die es in der Orkhöhle zu finden gibt.
Dann mit Wuchtschlag +11 und die Oger sind zu schaffen.

Die Orkmeute schaff ich aber auch so gut wie nie.
Gibts in der Waffenkammer keine bessere Waffe? :think:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Orkhöhle [übelste Spoilergefahr, echt!] - von Edvard - 01.10.2009, 19:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste