Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Orkhöhle [übelste Spoilergefahr, echt!]
#75
Wie man die Truppe vom Höhleneingang weglockt, habe ich auch noch nicht herausgefunden.

Naheliegend ist es ja die Truppe durch Lärm anzulocken(Stein kicken), jedoch hatte dies bei mir noch überhaupt keinen Erfolg.
Während meines letzten Höhlenbesuchs habe ich einiges getestet. So bin ich mir ziemlich sicher, dass nach einem Kampf gegen die Gefängniswache(Wache nerven --> Kampf) am Ausgang der Orktrupp wartet. Um das Ganze mal mit Zahlen zu untermauern, es war in 9 von 9 Fällen so. In 13 weiteren Fällen wurde zusätzlich noch der Hebel benutzt, um den Weg zum Ausgang zu öffnen, da beide Gitter geschlossen waren.

Basierend auf diesen ersten Versuchen habe ich angefangen den Stein zu kicken.
Zweimaliges kicken direkt hintereinander führte in 4 von 4 Fällen dazu, dass die Orktruppe über mich herfiel.
Kicken und direkt zum Ausgang gehen führte in 3 von 3 Fällen zu einem Treffen mit der Orktruppe.
Zuletzt habe ich den Stein gekickt, bin weitergegangen, zurückgekehrt und habe wieder gekickt. Dies habe ich ca. 10 Mal wiederholt, ohne dass etwas passiert ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Orkhöhle [übelste Spoilergefahr, echt!] - von durbarak - 18.10.2009, 19:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste