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Schleichen in Fuhrmannsheim - der neue General
#3
Beim Vorbeischleichen hinter den beiden anderen Schwarzaugen Richtung zweiter Aussichtsplattform hat mir Regolan die Quest verbockt, weil er vor ihrer Nase geschlichen ist. Technischer Fehler, weil Partymitglieder nicht direkt hintereinander laufen, sondern leider immer etwas versetzt.

Beim Rückweg am schlafenden Schwarzauge vorbei gehe ich immer unter dem Dach durch und nahe beim Schmied vorbei. Wo der Schatten anfängt (wo man Kladdis das erste Mal trifft), kann man den Schleichmodus wieder aufheben.

Wegen der "Sanften Sau" würde mich das schon interessieren, ob das ginge und was sich innerhalb der Taverne abspielt. Die Patrouille sagt ja was davon, dass es sich die anderen da drin gut gehen lassen würden. Daher tippe ich mal drauf, dass die Taverne randvoll mit der Bande ist.
Würde die gerne mit einem ausgebildeten Stufe 16 Vollmagier auseinander nehmen. :D Will nur sehen, was passiert.
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RE: Schleichen in Fuhrmannsheim - der neue General - von Crystal - 22.09.2009, 20:28



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