Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Realms of Arkania auf gog.com
#41
Ja, das wurde in den Kommentaren zu der Meldung auf PC Games auch gleich vermutet. :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#42
Fand ich jetzt auch nicht sonderlich witzig... (zumal es ja nicht ganz unwahrscheinlich war, dass valve den Laden gekauft hätte) aber ist ja gut, dann hat sich das ja erledigt. :D
Zitieren
#43
:no:
Great people care.
Zitieren
#44

Hallo an alle,

ich dachte ich mache hier mal die Liste vollständig und poste die GOG Extras von RoA3: Riva


Es gibt leider nur vier Tracks...:(

roa3_tracks.zip
Evil Under The Surface.mp3
Fish And Ships.mp3
Good For Good.mp3
Proud We Stand.mp3
RealmsOfArkania3_OST.jpg

Die Quick Reference Card ist eine recht nützliche Zusammenstellung der wichtigsten Icons und des GUI. Nichts wirklich neues, aber für Neueinsteiger sicherlich praktisch. Ach ja, so habe ich das Wort "depetrify" gelernt, was es nicht alles gibt ...

Für die zwei Wallpaper wurde das bekannte Riva Cover "in der Mitte halbiert(horizontal)" und in zwei Bilder umgewandelt. Der Schnitt ist zwischen dem Felsen und Hinterleib der Spinne. Falls es jemanden interessiert (und ich das OK bekomme) kann ich ja mal eine "Miniversion" hochladen.

Zum Handbuch, obwohl sehr hilfreich, brauch ich wohl nichts zu sagen.

Viele Grüße,

Simon

PS: Finde dieses Forum nach wie vor super! Habe auch wieder mit der Nordlantrilogie angefangen, nachdem ich über GOG ins Schwärmen kam ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste