Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MR-Bug in Schicksalsklinge beheben?
#33
(29.09.2009, 13:43)Zurgrimm schrieb: Ich habe die Stelle jetzt leider nicht mehr wiedergefunden, aber ich meine mich sehr stark zu erinnern, daß ein Techniker mal bezweifelt hat, daß die niedrige LE für die Flucht verantwortlich ist. Begründet wurde das überzeugend mit dem Krieger-Kultisten, im "Tempel des Namenlosen", der immer, obwohl unverletzt, sofort zu fliehen versucht. Es dürfte also neben der LE noch eine Extra-Einstellung für jeden Gegner-Typus geben, ob bzw. wann dieser zu fliehen versucht.

Daher halte ich die 0 LE auch für einen Bug, es sollte wohl eher 1 LE sein. Aber daß der Heshthot sofort flieht, dürfte darauf nicht beruhen, sondern durch eine anderweitige Einstellung gewollt so geregelt sein.

Das ließe sich ja leicht nachprüfen, wenn man dem Heshtot mal probeweise ein paar LE verpasst. Sollte er dann immer noch sofort fliehen, ist es kein Bug, denn dann hat man es direkt als "Fluchtbegegnung" implementiert. Wenn er allerdings mit LE nicht flieht, spricht das für einen Fehler: Wieso hätte man die sofortige Flucht sonst für den Kultisten und für den Heshtot unterschiedlich umsetzen sollen?
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MR-Bug in Schicksalsklinge beheben? - von Haplo - 27.09.2009, 13:34
RE: MR-Bug in Schicksalsklinge beheben? - von Hendrik - 29.09.2009, 14:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste