Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MR-Bug in Schicksalsklinge beheben?
#35
Ja, Fury, richtig. Deswegen hatte ich auch "spricht für" und nicht "beweist" geschrieben. Wenn der Heshtot mit positiver LE nicht mehr flieht, kann das bedeuten, dass:
a) der Heshtot eigentlich gar nicht fliehen sollte, es mithin ein Bug ist, oder
b) die Flucht gewollt ist und lediglich anders implementiert als beim Kultisten, was bedeuten kann, dass
b.1) unterschiedliche Entwickler die "Sofortflucht" implementiert haben bzw.
b.2) in beiden Fällen der selbe Entwickler am Werk war, aber zu verschiedenen Zeiten, und aus irgendwelchen Gründen (alternative Methode vergessen, stand noch nicht zur Verfügung, gerade kein Zugriff auf den Code o.ä.) beides unterschiedlich implementiert hat.

Da kann man nur spekulieren. Da es aber für den Fall, dass der Heshtot trotz positiver LE wegläuft, einen klaren Beweis für eine gewollte Flucht gibt, es also "semi-beweisbar" ist, lohnt sich m.E. das Experiment.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MR-Bug in Schicksalsklinge beheben? - von Haplo - 27.09.2009, 13:34
RE: MR-Bug in Schicksalsklinge beheben? - von Hendrik - 29.09.2009, 16:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste