Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feylamia-Versteck kann nicht wieder betreten werden
#1
Moin zusammen,
ich habe gerade die Feylamia besiegt und nun den Auftrag erhalten, den Wasserdrachen zu überwinden und in die Feste einzudringen. Wenn ich allerdings das Feylamia-Versteck wieder betreten will, wirft Riva mir "Wir sollten uns verstärken, sonst haben wir keine Chance gegen die Feylamia!". Ich hatte den Fehler bisher nicht und da ich auch schon den neuen Quest im Log habe, ergibt das Ganze keinen Sinn. Gibt es eine einfache Lösung für das Problem? Alternativ muss ich mir eben einen Dummy holen, der den Auftrag abholt.
Zitieren
#2
Hallo cxnet. :)

Bist du solo unterwegs? Für das Betreten des Feylamia-Verstecks brauchst du mindestens 3 Mann. Mach dir in Riva 2 Dummies, die Quest um die Burgfeste und den Wasserdrachen wirst du sonst nicht alleine bestreiten können.
Technische Beschränkung von Attic, da kann man nichts machen.

Siehe auch hier.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort. Braucht man den dritten Mann auch in der Burg? Oder kann ich ihn hinter der Tür stehen lassen? Offensichtlich hab ich 'ne Zweier-Party, der Fehler kam bei der Feylamia ja nicht... beim letzten Mal durchspielen waren's eben 3. Allein wär mir viel zu stressig. *g*
Zitieren
#4
(27.09.2009, 17:21)cxnet schrieb: Braucht man den dritten Mann auch in der Burg? Oder kann ich ihn hinter der Tür stehen lassen?
Den dritten Mann braucht man nur für das Passieren des Eisentores, wenn ich mich nicht täusche. Sobald du in der Burg drin bist, kannst du die Party wieder teilen und den dritten Mann an der Wendeltreppe stehen lassen. Müsste gehen... :think:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste