Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crystals erster Durchlauf...
#13
Ingerimm-Monat, Jahr 15 Hal, Nähe Einsiedlersee

An einem sonnigen Tag im Ingerimm-Monat ging unser Abenteuer zu Ende. :jippie:

Die Begegnungen rund um den Einsiedlersee hatten wir bereits vor der Übergabe Grimrings an uns durch Hyggelik erledigt. Ein recht einfacher Haufen Orks, die ein Amulett dabei hatten, ein Einhorn, ein paar Greife und auf dem Weg vom See nach Oberorken konnten wir nochmal schnell einen Riesenlindwurm am Himmel bestaunen.
Der Flugdrache setzte sofort zum Sturzflug an und flog haarscharf über unseren Köpfen hinweg. Ein imposantes Tier. Dafür gab es auch 30 AP extra für jeden von uns.

Zurück in Oberorken, wo wir abschließend noch ein paar Zwerge in ihrem Dungeon verdroschen und 400 Dukaten geholt haben, ging es dann weiter nach Vilnheim und von dort Richtung Phexcaer.

Unterwegs sind wir auf die Dracheneiche gestoßen, wo uns ein Weg zu Hyggeliks Ruine führte. Als wir das legendäre Schwert in Händen hielten, fiel uns sichtbar ein Stein vom Herzen.
In Phexcaer investierten wir all unser Geld in Menchal, Atmon, Krötenschemel und Shurinknollen. Tja, mit ca. 12000 Dukaten ließ sich da einiges machen, zumal Caya jedesmal 50 % Rabatt erfeilschte. :D

Danach ging es zum See, wo wir den Orks gegenübertraten. Rogulf sollte es als Thorwaler eigentlich in die Hand nehmen, aber Schwerter konnte er nicht leiden.
Nun, Firuna trat letztendlich mit Grimring in den Ring, den sie vorher noch mit Arax einschmierte.

Als der Kampf vorüber war, sind alle bis auf drei auf Stufe 7 angekommen. Naja, hätten wir noch die Geduld für die Goblinhöhle mit den großen Schrötern aufgebracht, wäre das auch in einem Rutsch erledigt gewesen. ;)
So trennen sie jetzt "nur" 20 AP von Stufe 7.

In Thorwal zurück, übergaben wir Grimring dem Hetmann Tronde und ganz Thorwal feierte mit uns tagelang diesen Sieg.


Doch die Partylaune währte nicht lange. Wir bekamen eine Nachricht aus Kvirasim, wo uns ein Elfenbotschafter zu sprechen wünscht...
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
Crystals erster Durchlauf... - von Crystal - 13.08.2006, 12:15
RE: Crystals erster Durchlauf... - von Pergor - 13.08.2006, 12:36
RE: Crystals erster Durchlauf... - von Marcian - 13.08.2006, 13:19
RE: Crystals erster Durchlauf... - von Pergor - 13.08.2006, 14:33
RE: Crystals erster Durchlauf... - von Pergor - 14.08.2006, 12:07
RE: Crystals erster Durchlauf... - von Crystal - 13.08.2006, 14:12
RE: Crystals erster Durchlauf... - von Pergor - 14.08.2006, 13:43
RE: Crystals erster Durchlauf... - von Crystal - 16.08.2006, 09:56
RE: Crystals erster Durchlauf... - von Crystal - 17.08.2006, 08:01
RE: Crystals erster Durchlauf... - von Crystal - 20.08.2006, 17:42
RE: Crystals erster Durchlauf... - von Crystal - 24.08.2006, 11:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste