Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätsel der Königin: Die Antworten
#2
Hallo,

mal eine Frage dazu: Der Grund, warum ich eine solche Liste bislang nicht erstellt habe, ist einfach, daß man doch gar nicht unmittelbar erfährt, ob man richtig geantwortet hat, oder nicht. Vielmehr kommen eine Anzahl von Situationen hintereinander und am Ende bekommt man nur mitgeteilt, ob man sich insgesamt richtig entschieden hat. Ob dafür alle Antworten richtig sein müssen, oder eine bestimmte Anzahl oder ob es ein "Punktesystem", wie beim Feuerelementar in DSA2 gibt, ist doch ungewiß, oder? Woher wißt Ihr Riva-Experten also mit Sicherheit, welche Option bei einer einzelnen Frage zielführend ist?

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Rätsel der Königin - von Zurgrimm - 08.01.2007, 20:00
RE: Das Rätsel der Königin - von Alpha Zen - 08.01.2007, 20:20
RE: Das Rätsel der Königin - von Zurgrimm - 08.01.2007, 20:29
RE: Das Rätsel der Königin - von Pergor - 08.01.2007, 22:32
RE: Das Rätsel der Königin - von Alpha Zen - 09.01.2007, 08:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste