Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ende vom Winterschlaf!
#21
Jetzt schlägt sich Truppe III durch die Orkenfestung - und macht fette Beute ...

Gerade haben wir ein Spiegelamulett gefunden - das vor Fulminictus und Ignifaxius schützen soll. Ob es uns helfen wird?

Wir haben außerdem Thurazz mit in die Mannschaft genommen - er wird uns sicher helfen können ...

... doch jetzt schaut der Bediener seine Lieblingssendereihe: XY ... ungelöst! :D
#22
Rolleyes 
Spielabsturz! Eine nette Position um zu berichten ...

So - nachdem Truppe III erfolgreich die Blutzinnenfestung durchgekämoft und auch ein rot-grünes Schwert gefunden hat (neben zahlreichen anderen Gegenständen) macht es sich auf um zu den Elfen zu gehen und dort einen Kampf zu provozieren. Doch zuvor wollen wir die Seeroute absichern, ob dort wirklich alles klappt. Denkste! Nach einigen Kämpfen mit einigen Verfolgern und einer Orkpatrouille (Irion hat auch noch einen Stiefel verloren) kommen wir in einem Hafen an und bezahlen eine Überfahrt nach Tiefhusen.

Auf dem Wasser bekommt das Schiff sogleich ein Leck ...

... wir müssen anhalten ...

... und geraten in einen Hinterhalt ...

... nach der ersten Runde geht buchstäblich gar nichts mehr. Der Räuber hält immer noch auf Lykomenos zielend seinen Bogen gespannt - wie lange er es wohl aushält?

Zu dumm, dass Truppe III sich ebensowenig bewegen kann.

Hier nennt man das wohl einen "Absturz" ...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste