Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation von RIVA
#1
Hallo Leute,

eigentlich wollte ich keinen neuen Thread aufmachen, aber nachdem ich nichts zu diesen Problem gefunden hab, dacht ich mir "Was soll's". ;)
Sollte dennoch schon ein passendes Thema da sein, einfach zusammenlegen... oder bleiben lassen. :D

Also zu Sache: Nachdem ich ein wenig rumgedoktert habe, habe ich es tatsächlich ins Installationsmenü von Riva geschafft. :shock:
Dort wird man ja nach der Installationsart, dem Ziellaufwerk und dem Zielverzeichnis gefragt. Und bei den letzten beiden kann ich nichts eingeben. Sprich sämtliche Tastaturbefehle werden ignoriert mit Ausnahme der Tab-, Enter und Pfeiltasten. (Die ganzen F-Tasten hab ich nicht versucht.)
Beim Zielverzeichnis wäre das nicht so schlimm, denn es existiert schon ein voreingestelltes Verzeichnis (das ich auch nicht löschen kann oder so), aber beim Laufwerk steht nichts da. :(

Weiß jemand Rat? In der Zwischenzeit überleg ich mir ein paar Questideen für Antamar. ;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#2
Du willst doch jetzt nicht tatsächlich auch noch Riva spielen? :shock:
Great people care.
Zitieren
#3
Ja, ich versteh mich selbst auch nicht, wie ich auch nur auf die Idee gekommen bin...? :D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#4
(23.10.2009, 13:30)Edvard schrieb: Sprich sämtliche Tastaturbefehle werden ignoriert mit Ausnahme der Tab-, Enter und Pfeiltasten. (Die ganzen F-Tasten hab ich nicht versucht.)
Was passiert denn, wenn du Enter und die Pfeiltasten drückst? Springst du dadurch nicht in die Zeile, wo du Laufwerk und Verzeichnis eingeben kannst?
Mit Enter aktivierst du den Eingabemodus in der betreffenden Zeile. Da gibt man den Pfad vor und schließt mit Enter wieder ab.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
:wall:

Man sollte auch die Fehlermeldungen lesen, bevor man die Pferde scheu macht...^^

Die sagt nämlich, dass kein Laufwerk mit genug Speicherplatz gefunden wurde. Wahrscheinlich hab ich nur keins gemountet. :shy:
Ich probier das doch gleich und sag, ob ich erfolgreich war. ;)

EDIT: Jetzt geht alles. Könnte dieser Thread gelöscht werden, damit ich meine Unfähigkeit besser verdrängen kann? :pfeif:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste